@Heffalump dachte immer jetzt hat die neue die bessere Version ohne Alk. von ihm. Ist ja therapiert der gute. Aber habe dann so einen Schock bekommen als es Richtung Ende ging ... Weiss noch das ich dachte kann doch nicht sein das man trocken schlimmer wird wie nass. Nein,das war es nicht ,und es hat eine Zeit lang gedauert bis ich alles verstehen konnte.
Meine Tante hat gestern mlt mir Telefoniert,und mir gesagt mein Gott,du hast ein Trauma
Ich würde das so unterschreiben. Thema selbstreflektion wovon viele hier schreiben,ich kann da eines zu sagen, ich war vorher 9.5 jahre mit einem narzissten zusammen,was das beudetet können sich einige bestimmt vorstellen,die Trennung war alles andere als schön und einfach. Ich wurde gestalkt, tyrannisiert,bedroht,er war handgreiflich und und und. Und nun stelle sich einer vor, in dieser sehr langen Phase der Trennung taucht auf einmal der borderliner auf,komischerweise ich kannte ihn flüchtig,habe ihn jahrelang nicht gesehen und plötzlich sah ich ihn immer wieder und am Ende mietet er eine Wohnung bei uns im Haus an,das war aber Zufall, egal. Man hatte also Gefühl, es sei Schicksal. Relativ schnell fing also das love bombing an,er ging soweit das er sich nach wenigen Wochen meinen Namen groß hat tätowieren lassen ,denn er war sich sicher das ich die Frau für sein Leben bin.er meinte ,ich muss dir meine Liebe beweisen. In Wahrheit war er emotional total ausgehungert, er hatte eine verhältnismäßig lange Beziehung hinter sich und den Hass gegen seine ex konnte ich förmlich spüren. Er der arme ,sie die böse,das übliche halt. Nur das er seine Anteile hatte ,kam ihm nie über die Lippen.das er andere Frauen hatte und sie verlassen hat sobald er konnte auch nicht. Und zudem haben sie ein Kind, das Kind ist einfach anders.sehr verhaltensauffällig um es mal gelinde auszudrücken. Viele fragten mich wie ich das aushalte.
Als die symbiose offensichtlich vorbei war,so nach 5 Monaten verlobte er sich mit mir ,ich glaube heute das war ein verzweifelter Versuch die Gefühle die waren zurück zu bekommen oder aber mich zu halten. Durch den Alk. gab es vorab schon Vorfälle, selbstverletzungen ,abwerteungen ohne ende. In der Therapie Die er machen musste sagte er mir mal ,die Wut die er in sich spürt und die im Suff rauskam wäre nie gegen mich oder andere gewesen ,sondern gegen seinen Vater. Hatte ja schon was dazu geschrieben vorab. Ich hatte so das Gefühl das er ohne den Alk. und ohne die Dro. seinen Gefühlen komplett ausgeliefert ist .Er kann sie nicht mehr betäuben . Plötzlich sagte er Er wisse nicht wer er ist usw. Psychosomatische Erscheinungen.. Druck im Kopf, plötzlich nicht ansprechbar wie in trance,usw. Der Mann hat aus jeder Beziehung Narben, komischerweise ritzt er sich nur im Anfangsstadium einer Beziehung. Und das bei mir zumindest im Suff. Egal . .
Was ich damit sagen will ist das ich so liebeshungrig war und er mich so manipuliert hat und für alles eine Erklärung hatte das ich mich hab blenden lassen. Er hatte so panische Angst mich zu verlieren. Alles war krank . Ich verschloss di Augen für liebe
Und ganz ehrlich, in meinem tiefsten inneren tut er mir leid ,ja. Denn im Gegensatz zu ihm habe ich Empathie,Gefühle. Er wird sein Lebenlang suchtkrank und Persönlichkeitsgestört bleiben. Wie verzweifelt Diese Menschen sind ,das schlimme ist er sagte mir im Anfangsstadium auvh immer noch er wolle mit mir verschmelzen es war sehr intensiv alles. Diese Phase wollte ich immer wieder haben,sie kam aber in dem Sinne nicht wieder. Diese Person konnte man gut aushalten wenn er Dro. rauchte. Alles andere war schwierig. Es ist traurig. Sein Leben ist durchtrieben. Vielleicht schafft er es jetzt mit Hilfe seiner neuen und den jehovas einen neuen Weg zu finden ,man weiss es nicht. Aber ich befürchte das wird nichts auf Dauer. Er steht unter solchem Druck da er 1 Jahr clean bleiben muss sonst ist seine Arbeit weg.ein trauriges Leben. Aber was halt schlimm ist ,diese Wesen ziehen andere einfach mit in den Abgrund, ich hatte keine schlechte Absichten,einfach den Traum von Liebe, den er mir spiegelte. Überall wo sie waren hinterlassen sie trümmerhaufen. So sehr sie mir leid tun ,aber das ist nicht in Ordnung. Ist denen aber egal,denn sie haben keine Empathie. Eine Beziehung normal beenden geht nicht mit solchen Wesen. Meiner hat immer noch Sachen und Möbel hier und meinen Schlüssel. Den Schlüssel wollte er mir geben wenn er all seine Sachen hätte,nunja wir haben keinen kontakt mehr, und ich stehe hier mit seinen sachen. Ach es ist ein Graus. Tut mir leid für den langen Text.
12.04.2024 13:04 •
x 1 #80