Löwe90
- 23
- 1
- 55
Löwe90
tasja
Ex-Mitglied
Zitat von Löwe90:Unsere Bordis brauchen keinem leidzutun!
Zitat von Löwe90:jetzt sind Sie erwachsen und können sich in ruhigen Momenten schon reflektieren!
Zitat von Löwe90:Mach eine Therapie, im Zeitalter das Internet kann man sich sehr gut Informieren, warum man so tickt
Zitat von Löwe90:und was das schlimmste ist, sie versuchen gar nicht dem Partner im größten Teil zu sagen, was Sie in diesem Moment stört oder Sie sich so verhalten.
Zitat von Löwe90:Das Verständnis missbraucht und die Krankheit so hingestellt, so bin ich eben.
Zitat von Löwe90:Dann aber noch das Ende der Beziehung, größtenteils vorher Betrügen, Lügen
tasja
tasja
Zitat von tasja:Ich habe mal eine Frage @all Mein ex Borderliner spiegelt ja jetzt seine neue von den jehovas usw. Kann er da standhaft bei bleiben ? Also ernsthaft ...
Alex876
Zitat von tasja:Kann er da standhaft bei bleiben ? Also ernsthaft diesen Glauben und das Leben mit ihr durchziehen?
whynot60
Zitat von Löwe90:Unsere Bordis brauchen keinem leidzutun! Als Kinder ja, aber jetzt sind Sie erwachsen und können sich in ruhigen Momenten schon reflektieren!
Zitat von Survivor_:Ich denke dieses Thema beschäftigt doch einige hier und der eine oder andere ist wohl genau deswegen hier. Lasst uns doch mal hier austauschen zum Thema Borderline , Borderline-Beziegung , Borderline -Trennung , eigene Anteile usw.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Und die eine Seite definiert ziemlich klar, wie böse diese andere Seite ist.
Zitat von Scheol:Haben hier die Betroffenen eine Therapie angefangen?
Zitat von LeiderEinRetter:Ich denke, böse ist das falsche Wort dazu. Ich würde eher sagen schwierig, wenn man als Partner nicht damit umzugehen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:wie wäre den deine Wunsch Partnerin , was sollte diese mit bringen ?
Arnika
Arnika
Zitat von LeiderEinRetter:Natürlich habe ich Ansprüche, Wünsche an eine Partnerin. -Loyalität -Emotional intelligent -Offen kommunikativ -Familienmensch -hübsch, aber auf ...