Hallo.
Ich schreibe jetzt einfach mal hier rein und hoffe es ist ok. Mir tun borderliner wirklich leid,was ich gelesen habe über ihre Gefühlswelt rührte mich wirklich zu Tränen. Vielmehr habe ich richtig geweint weil mein ex Freund mir so unendlich leid tut. Und er hat einen Wahnsinn weichen Kern,eine Liebe Art, aber am Ende blieb davon nichts mehr übrig. Der Mensch den ich kannte den gab es nicht mehr weil er mich nicht mehr brauchte. Vielmehr hat er mich am Ende ausgenutzt uns nur belogen. Und was das mit mir gemacht hat ist unfassbar.
Seit einem Monat genau auf den Tag haben wir nun keinen Kontakt mehr.
Er war in einer Klinik zur langzeittherapie aufgrund seines Alk. Problems und war halt der Meinung sich dort eine andere zu nehmen.
Gut,kann passieren,kurschatten usw. Am Ende war ich einfach nur noch geschockt. Er hat es tatsächlich geschafft mich fast 4 Monate zu beruhigen immer wieder hat er mir gesagt ich wäre verrückt ,ich würde mir einbilden er hätte eine andere ,und wir haben so oft darüber gesprochen, das war der Wahnsinn.
Er sagte mal zu mirja Ich habe eine neue, das sage ich jetzt aber nur weil du das hören willst und so ist es nicht
Habe ihn immer wieder gefragt,er hat mich ja nicht mehr geküsst oder umarmt,er ist einfach nur ins bett mit mir, und warum? Weil die neue bei den Zeugen jehovas ist und mit ihm nicht intim wurde,was ich hinterher rausgefunden habe. Soviel Verzweiflung habe ich gespürt in mir. Ich wusste nicht mehr wo mein Kopf steht ,er hat mich monatelang manipuliert und mir gesagt ich solle bis nach der Therapie warten er wisse gerade nicht wer er ist, er hätte keine Emotionen ausser wut. Ihm würde es sehr schlecht gehen,Depressionen usw. Habe ich ihm ja auch geglaubt, und wenn er bei mir war zu Besuch dann war er mal ruhig, dann unruhig usw. Er starrte auf den Fernseher, bekam nicht mit wenn ich ihn ansprach, das machte mir Sorge.
Er ist der Beste Schauspieler dieser Welt, ich hätte niemals gedacht das er so sein kann. Dachte nüchtern ist er ein besserer mensch, und umso schockierter war ich als ich merkte das Gegenteil ist der Fall. Ich dachte immer er wäre wegen dem Alk. so aggressiv, er ist wirklich im Suff immer schlimm gewesen. Er hatte soviel Hass und Wut in sich, schlug auf Gegenstände oder boxte gegen Wände, provozierte Menschen. Geriet Dadurch in schlimme Situationen. Immer wieder versuchte ich ihn zu retten. Ja ich war sein Retter, ich stand bedingungslos hinter ihm. Mir fielen natürlich die Narben auf seinem Arm und eine tiefe im Bein auf. Ich hatte ja keine Ahnung was die bedeuten. Ich glaube er verletzte sich auch immer nur wenn er betrunken war. Und somit schob ich alles auf den Alk.. Mich hat er betrunken auvh wirklich provoziert, Streit angefangen und sich dann ganz ganz tief in den Arm geschnitten. Wirklich sehr tief. Ich verstand einfach nicht warum und schob es auf den Alk.. Betrunken war er immer so voller Hass und vor allem Wut. Er nahm ein Foto seines Vaters der verstorben ist und zerknitterte es aggresiv und schimpfte und war voller Wut und sagte er wäre ein A.. Er rief einmal seine Mutter betrunken an und schrie sie an und sagte ihr was du mir alles angetan hast ich verstand die welt nicht mehr. Er erzählte mir oft von seiner Kindheit was er alles tolles gemacht hat,gespielt hat,wie er bei Freunden war usw. Was die Eltern gemacht haben weiss ich bis heute nicht. Der Vater starb ,den lernte ich nie kennen und er sagte mir er hätte nie geweint wegen dem Tod von ihm. Er verstand das selber nicht. Hatte von der Familie nur gehört das er nach dem Tod des Vaters mehr trank und auch beki. auf der Trauerfeier war. Die Mutter starb auch vor 2 Monaten Kurz vor seiner entlassung aus der Klinik. Die Trauer war weniger als ich dachte. Nur als er mit seinem Bruder zusammen war weinte er ,wahrscheinlich weil er ihn spiegelte? Es gibt einfach soviele Dinge die mir im Nachhinein bewusst werden. Als wir uns kennengelernt haben,bzw zusammenkamen hat er mir sogar Anzeichen gegeben, er sagte mir am anfang der beziehung immer er wolle mit mir verschmelzen, wir haben uns so wahnsinnig fest in den Arm genommen, das war wirklich sehr intensiv. Er hat nie Nein gesagt, eigentlich hat er es mir immer recht gemacht, natürlich habe auch ich viel für ihn getan. Wirklich. Er war so wahnsinnig unkompliziert wenn er nüchtern war,wie gesagt im Suff war er echt abwertend. Er sagte mir zwar später als er in der langzeittherapie war das es nicht gegen mich gerichtet war sondern gegen seinen Vater. Er erzählte mir er hätte als Kind von seinem Vater eine geknallt bekommen nur weil er weinte da der Vater auf Montage fuhr ,und dieser sagte ihm dann wohl das er jetzt einen Grund zum heulen hätte... ich sprach den bruder meines ex Freundes mal darauf an ,und dieser sagte mir so wäre der Vater nicht gewesen. Mein ex würde gerne mal Sachen erzählen die nicht stimmen ,zb hätte er früher immer erzählt er hätte ein gabz kleines zimmer und müsste die abgetragen sachen seines Bruders tragen. Mein ex war auch mal am trinken und hat sich dann mit einer scherbe in den Hals geschnitten, ich habe dann den Krankenwagen gerufen und da erzählte er den Sanitätern er hätte so eine kranke Mutter um die er dich permanent kümmern müsse usw. Das stimmte aber gar nicht, da sie im Pflegeheim war. Da schob ich es auch auf den Alk.. Die mutter war jemand der auch immer Mitleid und Fürsorge suchte.so habe ich sie kennengelernt. Sie war auch im Pflegeheim nicht zufrieden und sagte mir oft ich solle mich dort beschweren über verschiedene Dinge. Sie selber wollte das nicht machen, obwohl sie dazu in der Lage war. Sie klammerte sehr an meinem ex ,sagte er wäre so lieb und wäre ihr ähnlich im Gegensatz zu seinem bruder.der gab ihr nämlich kontra und das auch manchmal zu hart. Aber gut. Sie trug meinen ex auch auffällig lange auf dem Arm wie ein Baby. Da war er schon 4 oder so,das erzählte mir mal eine Frau Aus unserer Stadt. Mein ex sprang immer für seine Mutter, sogut er konnte.in der Therapie sagte er mir das würde er nicht mehr tun und sein Therapeut hätte gesagt seine mutter hätte eine Therapie nötig gehabt aufgrund der vielen Fehlgeburten Die sie erlitten hatten .
Mein ex stand nach der entlassung einmal vor mir und irgendwas ist in seinem Blick passiert, in der ganzen Mimik,werde das nie vergessen, es wirkte auf mich als ob sein Gesicht sogar leicht anschwillte , ich kann es nicht beschreiben.
Ich glaube sein Therapeut hat da was gecheckt das mein ex Borderline hat,er sagte ihm er solle nach sich schauen. Er hätte ja schon selbst Tötung Versuche hinter sich,er hat sich betrunken Badewasser eingelassen und wollte sich ausbluten lassen. Das war nach unserer Symbiose. Wenn ich Das heute so betrachte. Er hat sich aber als wir bereits ein halbes Jahr zusammen waren mit mir verlobt und mir gesagt ich wäre die frau seines Lebens. Natürlich, ein Jahr später war davon nichts mehr übrig im Februar diesen Jahres. Er war in der Klinik Hatte hintenrum schon eine andere und ich weinte i whatsapp und verstand nicht warum er so anders wurde.
Ich war die ganze Zeit seit seiner geforderten Auszeit aufgrund meiner Eifersucht, klein mit Hut. Ich war teilweise so verzweifelt und er machte mir als Hoffnungen bzw sagte mir ich solle ihm zeit lassen. Immer wieder. ich konnte die Abspaltung Förmlich Schritt für Schritt spüren. Ich habe nichr verstanden warum er so kalt war ,er schob es auf die Depression. Als er vor 2 Monaten aus der Klinik entlassen wurde und wir auf der Trauerfeier seiner Mutter waren,Schlief er bei mir obwohl er da schon in seine neue Wohnung wollte um dort zu schlafen, er entschied sich aber bei Mir Zj schlafen. Das klappte ganz gut, und am nächsten Tag haute er ab. Wahrscheinlich hatte er sich da schon mit der neuen getroffen und kam abends zurück . Er sagte dann er war bei einem Freund. Er lief auf und ab von Raum zu Raum, ich denke er hatte da heimlich mit seiner neuen geschrieben denn er war so nervös, daß war heftig. Ich dachte erst vielleicht suchtdruck aber denke es war weil er sie und mich nicht unter einen Hut bekam. Das alles ging dann noch 2 Wochen so und er distanzierte sich mehr, also nach der entlassung wurde es schlimmer fande Ich. Ich solle ihm Ruhe lassen er müsse sich über alles klar werden,dabei war die Andere da schon seit 3 Monaten da! Das schlimme war einfach er hat mich als für dumm verkauft mich für verrückt erklärt, er hat sich selber belogen. Ich habe ihm so oft vernünftig gesagt er soll mir die Wahrheit sagen und er hat es nicht getan. Selbst als Leute mir erzählte er hätte jemand anderen log er und sprach die Leute noch an was das solle so nach dem.motto. wozu dieses Versteckspiel? Er hat seinen eigenen Bruder belogen und dem eigentlichen das erzählt was die therapie sagte was das beste wäre und es gäbe keine andere Frau. Er würde gerade nur nicht mit mir zurecht kommen weil ich aif der einen Seite so lieb wäre und auf der anderen Seite stressen würde. Ja der Stress war das ich fragte was los ist, ob es aus ist und er ehrlich sagen sollte das er eine neue hat. Er hat immer wieder versucht mich zu beruhigen und alle drumherum auch. Wahnsinn. Nunja.habe gehört die Zeugin jehovas, also seine neue will jetzt in 2 Monaten zu ihm ziehen und er ist fleißig dabei den jehovas beizutreten...bleibt mir nichts übrig als ihm seinen seelenfrieden zu wünschen. Vielleicht kann sie ihn ja heilen. Schade das er die therapie nicht für sich gemacht hat sondern wieder mal nicht alleine sein konnte. Er kann das einfach nicht. Ich bin jetzt die böse ,erzählt er auch...
11.04.2024 00:53 •