Nordjung
- 405
- 2
- 607
Nordjung
Jima
Zitat von Nordjung:Lag aber daran , dass ich soviele Situationen nicht verstanden hatte und mich selbst schon hinterfragt hatte ubd nicht wusste was richtig und was falsch war.
Provozieren bis man sauer wird um dann einfach abgefeühstückt zu werden. Das war schon heftig.
Zitat von Nordjung:Aber ich musste mir halt sämtliche trigger aus dem Sichtfeld schaffen und versuchen radikal die Situation zu akzeptieren.
War schwer und hat auch weh getan aber musste sein, sonst wäre ich immer wieder in diesen destruktiven Strudel geraten.
Nordjung
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Vienne genau. Das triggert mich und ich versuche mir ja schon die trigger aus dem Sichtfeld zu entfernen aber ich bin schon am überlegen den Kontakt zu den Mädels ganz abzubrechen
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Vienne ja werde ich auch wahrscheinlich tun Schade um die langen Freundschaften aber ich muss auf mich gucken
Zitat von Nordjung:Durchschauen ich aber leider erst im Nachhinein und könnte mir in den Hintern beißen , dass ich das so mit mir lassen machen hatte.
djculture2001
Zitat von Nordjung:Andere Frauen interessieren mich einfach überhaupt nicht mehr.
PeterN
Zitat von Nordjung:Ich fühle mich durch viele Sachen immernoch sehr getriggert unter anderem rache Gefühle und starker wut.
Zitat von Nordjung:Andere Frauen interessieren mich einfach überhaupt nicht mehr.
Zitat von djculture2001:aber manchmal denke ich mir schon, dass eine „handelsübliche“ Liebesbekundung schon beinahe langweilig wirken könnte.
Zitat von Nordjung:Aktuell geht's einigermaßen.
Mal mehr mal weniger.
Ich fühle mich durch viele Sachen immernoch sehr getriggert unter anderem rache Gefühle und starker wut.
djculture2001
Zitat von PeterN:Wie wahr