PeterN
- 325
- 1
- 339
PeterN
Zitat von Jima:Denn jedes mal wenn sie dich damit vollquatscht, wäscht sie sich selbst das Gehirn und versucht es sich wahrscheinlich selbst einzureden.
Zitat von Jima:Typisches Bordi-Gesabbel.
Schuldverschiebung, sich selbst eintrichtern wie schlimm doch alles war, dass der Andere ein böses Monster war...bla bla bla.
Einfach um sich selbst reinzuwaschen und die Gedanken verdrängen, dass man selbst teilweise ziemlich eklig war.
Zitat von djculture2001:Ich habe es ja damals in der Anfangsphase erlebt, dass sie die vorherigen Partner als Monster dargestellt hat, aber so sehr geschickt, dass sich sogar die Unterhaltung in einen Bann zieht und du dir denkst armes Mädchen...
Zitat von djculture2001:in Summe sind es jetzt vier Kinder von ihr, 5 vom neuen Partner.
djculture2001
Jima
Zitat von djculture2001:in Summe sind es jetzt vier Kinder von ihr, 5 vom neuen Partner.
Zitat von PeterN:Ihre Störung wird bleiben und sie wird vermutlich nie wirklich irgendwo ankommen und glücklich werden.
Du aber schon.
Nordjung
Zitat von djculture2001:Denke ich in Ruhe nach, so leuchtet mir auch recht zügig ein, dass dies auch nicht für immer halten wird.
djculture2001
Zitat von Jima:In der aktuellen Beziehung sind also insgesamt 9 Kinder involviert? Versteh' ich das richtig?
Jima
Zitat von djculture2001:Jawohl, völlig richtig
djculture2001
Jima
Zitat von djculture2001:seine Kids leben bei den Müttern, ihre Kids gibt sie bei den Kindsvätern ab.
djculture2001
djculture2001
Zitat von djculture2001:Ich rege mich ja auch regelmäßig über mich selbst auf, dass der rationale Teil ab und an so dermaßen überstimmt wird. Denke ich in Ruhe nach, so leuchtet mir auch recht zügig ein, dass dies auch nicht für immer halten wird.
djculture2001