PeterN
- 325
- 1
- 339
PeterN
Zitat von djculture2001:An Heilig Abend habe ich die letzte Mal erhalten, in welcher mir einsame Weihnachten und trauernde Gedanken an unsere Beziehung gewünscht wurden, ich solle einsam und alleine bis zum Erbrechen daran erinnert werden, dass ich mit ihr alles hatte und nichts geblieben ist.
Zitat von Nordjung:sie kann da ruhig mit ihrem mickrigen Ex sein
Nordjung
Zitat von djculture2001:An Heilig Abend habe ich die letzte Mal erhalten, in welcher mir einsame Weihnachten und trauernde Gedanken an unsere Beziehung gewünscht wurden, ich solle einsam und alleine bis zum Erbrechen daran erinnert werden, dass ich mit ihr alles hatte und nichts geblieben ist.
djculture2001
PeterN
Zitat von djculture2001:Du und seid ja einer Meinung, dass sie kein Ego hat, das ist für mich aktuell noch nicht greifbar, da sie ja aktuell sehr geliebt wird
Nordjung
Zitat von djculture2001:Du und seid ja einer Meinung, dass sie kein Ego hat, das ist für mich aktuell noch nicht greifbar, da sie ja aktuell sehr geliebt wird
Nordjung
Zitat von PeterN:Meine hat sich seit 1 Jahr übrigens nicht mehr gemeldet. Ich habe hier, entgegen dem Rat aller hier, ihr zu ihrem Geburtstag gratuliert (ja ja ich weiß, ich sollte das nicht, konnte aber nicht anders)
Aber nichts, null, nada.
PeterN
Zitat von Nordjung:meistens sind glückwünsche zum Geburtstag oder so nur n vorwand um wieder in Kontakt zu treten
Zitat von Nordjung:Hast du ihr auch frohe Weihnachten gewünscht gehabt ?
djculture2001
PeterN
Zitat von djculture2001:Aber du warst doch auch mit einer BL zusammen, hast du dich nie geliebt gefühlt? Meinst du, sie können nicht lieben?
Nordjung
Zitat von djculture2001:nicht immer erfolgreich wegdrücken.
Zitat von djculture2001:Aber du warst doch auch mit einer BL zusammen, hast du dich nie geliebt gefühlt? Meinst du, sie können nicht lieben?
Zitat von djculture2001:Gefühlt bin ich aktuell der, der wenig bis gar keine Selbstliebe hat, ich kann mich dann auch nicht gut leiden, aber das hatte sie ja immer übernommen, wenn eine Phase der Idealisierung war.
Zitat von djculture2001:Ich habe heute auch überlegt, ob ich ihr zum Abschluss des Jahres schreibe, dass ich niemandem mehr böse bin, ihr das Glück gönne und auch wünsche, einfach mal um es gut sein zu lassen, aber das war ja auch ihr Ansinnen, als sie im Sommer nochmals hier war... viel geworden is daraus ja nichts, die Mails waren böswillig und wenn ich bedenke, dass sie bereits zweimal geschieden ist, Kinder von mehreren Vätern hat, dann wird sie den Rest auch schaffen (Ironie)
Jima
Zitat von djculture2001:Meine Ex-Parterin ist nun augenscheinlich etwas über ein halbes Jahr in einer neuen Beziehung, es erreichen mich immer wieder mal Mails, in denen wirklich haarklein berichtet wird, wie harmonisch und schön alles ist, beide eine gute Streitkultur gebildet haben, wie schön sie essen gehen, wie schön die Weihnachtsbäckerei etc. ist. Ich denke, ihr könnt euch vorstellen, wie sehr detailliert dies rüberkommen kann.
Es werden auch immer wieder Vergleiche gezogen, wie sehr ihr unsere Beziehung zu schaffen gemacht hat und wie sehr sie sich beim neuen Partner dafür entschuldigt, wenn sie nochmals getriggert ist. An Heilig Abend habe ich die letzte Mal erhalten, in welcher mir einsame Weihnachten und trauernde Gedanken an unsere Beziehung gewünscht wurden, ich solle einsam und alleine bis zum Erbrechen daran erinnert werden, dass ich mit ihr alles hatte und nichts geblieben ist.
djculture2001
Jima
Zitat von djculture2001:Ich habe es ja damals in der Anfangsphase erlebt, dass sie die vorherigen Partner als Monster dargestellt hat, aber so sehr geschickt, dass sich sogar die Unterhaltung in einen Bann zieht und du dir denkst armes Mädchen...
djculture2001
Zitat:Gefühlt bin ich aktuell der, der wenig bis gar keine Selbstliebe hat, ich kann mich dann auch nicht gut leiden,
Zitat:Ich habe heute auch überlegt, ob ich ihr zum Abschluss des Jahres schreibe, dass ich niemandem mehr böse bin, ihr das Glück gönne und auch wünsche, einfach mal um es gut sein zu lassen,
Zitat:die Mails waren böswillig und wenn ich bedenke, dass sie bereits zweimal geschieden ist, Kinder von mehreren Vätern hat, dann wird sie den Rest auch schaffen (Ironie)