4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

D
Ich denke, da wird künftig auch nichts mehr kommen, es ist still geworden, die Macht der Gewohnheit kennt es bloß aus der Vergangenheit, dass da immer mal wieder was kam. Gut, bis dato war sie in den Offs ja auch nie in einer neuen Beziehung.

08.08.2024 06:01 • #3421


Heffalump
Zitat von djculture2001:
Gut, bis dato war sie in den Offs ja auch nie in einer neuen Beziehung.

kann alles auch noch kommen, sei froh, das dich dieser Kelch nicht trifft

08.08.2024 06:13 • #3422


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


D
Der Neue war nach ewigen Jahren dann der erste, mit dem sie während unserem Off die Beziehung eingegangen ist. Und dann gab es bei denen auch ein Off… die Re-Union ist dafür jetzt umso intensiver… aber ich meine da ein Muster zu erkennen, das Off und On ist dienlich, um die Gefühlswelt wieder zu intensivieren… doch irgendwann kickt auch das nicht mehr… es wird mit jedem Mal schwächer für BL.

08.08.2024 07:01 • #3423


Heffalump
Zitat von djculture2001:
es wird mit jedem Mal schwächer für BL.

und dann muss ein Neuer her

08.08.2024 07:04 • x 1 #3424


D
Die Denke (meine) ist aktuell halt eben, dass es da niemals mehr zu solch harten Konflikten kommen wird und für immer alles Bestand hat. Sollte mich nicht interessieren, dennoch spinnt man diese Gedanken.

08.08.2024 07:55 • #3425


N
@djculture2001 selbst wenn es so ist und sie bis an ihr lebensende glücklich sind ..
Ihr führt getrennte Leben .. auch du kannst glücklich werden. Du musst es wollen.
Mit ihr wärst du es ganz sicher nicht geworden oder hast du lust auf eine beziehung die ständig aus on off und Drama ohne ende besteht ?

Meine ex hat mich auch aus einem heftigen Streit heraus geblockt und gesagt dass sie mich nie wieder sehen will etc. Keine 2 Wochen wurde ich plötzlich entblockt.
Ich bin da auch emotional geworden weil ich dachte sie meldet sich. Hat sie bisher nicht.
Mittlerweile schaue ich da aber anders drauf denn ich weiß dass ich mit so einer Drama queen nicht glücklich werde.

08.08.2024 08:34 • #3426


P
Zitat von djculture2001:
Die Denke (meine) ist aktuell halt eben, dass es da niemals mehr zu solch harten Konflikten kommen wird und für immer alles Bestand hat.

Denke ich bei meiner auch immer. Wird aber nicht so sein. Kommt sie mit mir nicht klar (und ich bin sehr tolerant) kommt sie mit niemandem klar.

Ich denke bei Dir ist es ähnlich.

08.08.2024 09:50 • #3427


D
Puh, so weit würde ich das gar nicht werten wollen, ob da jemand anders besser oder toleranter ist, kann ich nicht wissen. Er macht es an allen Ecken recht, das kostet auf Dauer richtig richtig Energie.

08.08.2024 17:49 • #3428


Blackbox
Zitat von djculture2001:
Er macht es an allen Ecken recht, das kostet auf Dauer richtig richtig Energie.

Nuja, er ist halt das perfekte Opfer.

08.08.2024 19:11 • x 1 #3429


P
Zitat von djculture2001:
Er macht es an allen Ecken recht

So wie Du um sie trauerst kann ich mir bei Dir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du das nicht auch getan hast.
Du bist ja noch schlimmer als ich und das will was heißen

08.08.2024 19:36 • #3430


D
@PeterN klar, ich hab’s auch getan, eben um immer mehr von dieser D.roge zu bekommen, aber erst mit dem Abstand dazu merkt man, wie sehr mürbe es einen gemacht hat, wie ausgelaugt man ist.

08.08.2024 20:12 • #3431


N
@djculture2001 ja bis er es ihr nicht mehr an allen Ecken recht machen kann ( weil kein Mensch alles immer richtig machen kann )
Und Schwups.. Ist der so stark idealisierte partner plötzlich nicht mehr der traummann.. kann man die Uhr nach Stellen
Schließlich gab es ja schon ein off also von daher.

08.08.2024 20:13 • x 1 #3432


D
Es darf sich gerne alles verändern, solange alles so bleibt wie es ist… ein Widerspruch in sich! Nein, ganz klar kann nicht jeder immer alles recht machen, dazu muss man sein ICH aufgeben.

08.08.2024 20:16 • #3433


P
Zitat von djculture2001:
ich hab’s auch getan, eben um immer mehr von dieser D.roge zu bekommen,

Du hast aber alles gegeben. So wie ich auch.

Unsere beiden Exen haben massive Bindungsdefizite, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

08.08.2024 20:36 • #3434


J
Meiner BPD-Verflossenen fliegt wohl langsam ihre eigene Schmierenkampagne um die Ohren.
Das Ghosting/Beziehungsende ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her.
Aber sie redet scheinbar noch immer Quark über mich.
(Projektion und Triangulation eben)

Die Intrige dass angeblich ein Kumpel von ihr ein rotes Tuch für mich war und ich immer schlecht über ihn redete.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass diese Person exisitert aber whatever.
Ich lernte ihn nach der Trennung später zufällig kennen und er war mir ziemlich sympathisch.
Nachdem meine Verflossene ihm vor ein paar Wochen die Lüge erzählte, dass ich ihn ätzend fand und über ihn lästerte, fragte er warum ich so über ihn geredet habe.
Blöd, nur dass ich via Screenshots belegen konnte, dass ich immer gut von ihm sprach.
Jetzt glaubt er meiner Verflossenen nichts mehr obwohl die sich seit Jahren kennen.
Congratulations, Mademoiselle.
You played yourself.

Also bei einer Schmierenkampagne:
Einfach nichts machen.
Die BPDs schießen sich schon selbst irgendwann in den Fuß.
Keine Ahnung was sie sonst noch für Unwahrheiten über mich verbreitet und warum sie überhaupt noch an mich denkt.
Aber whatever: Einfach nichts machen und sein Ding durchziehen.
Die Wahrheit kommt sowieso immer irgendwann raus

Pass auf euch auf.

09.08.2024 19:31 • x 1 #3435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag