Nebelgeist
- 1211
- 2
- 1626
Zitat von Scheol:Oh der White Knight…….. das ist deine Vorlage gewesen. Das Weißer-Ritter-Syndrom (engl. White Knight Syndrome), auch als Helden-Syndrom ...
Zitat von Blackbox:Und du gibst zu allem deinen Senf dazu?
Zitat von distress:Ich habe gerade echt lange gebraucht..
Zitat von Heffalump:zu allem?
Zitat von Heffalump:du bist doch hier der Tagebuch-Nutzer, kannste kucken, wann ich was schreib.
Deinen Frust an alle weiblichen Wesen hier verteilen, bringt dir keine Heilung
Lizzzy
Zitat von Scheol:Die Rettung erfolgt oft auf Kosten des eigenen Wohlbefindens des weißen Ritters.
Zitat von Nordjung:eifersucht , Besitzdenken , impulskontrolle ? Solche diagnosen zu stellen ohne überhaupt was zu wissen halte ich für schwierig
Jima
Zitat von Scheol:Mir ist egal welche konsequent sie gezogen hat um dich zu bestrafen.
ich sehe hier noch immer keine Grenze mit einer Konsequenz.
in / nach toxischen Beziehungen sind über 60 Diagnosen bekannt.
Wenn man nach Dr. Rüdiger Dahlke gehen würde , würde die Antwort deiner Krankheit sein „ du willst sie nicht mehr hören“.
wenn die Seele nicht gehört wird , spricht sie über den Körper , sie drückt sich über den Körper aus.
Du hast dich also nach der Diagnose vom Arzt getrennt ?
Löwe90
PeterN
Zitat von Scheol:Mir sind hier aus dem Forum drei Fälle bekannt wo die Diagnose von BPS auf K-PTBS geändert wurde. Man hat diese Frauen jahrelang falsch therapiert und falsche Medikamente gegeben
Xonos
Zitat von Xonos:Mich gedacht als Borderliner würde ich jetzt in meinem manipulativen Verhalten einen K-PTBS maskieren
djculture2001
Zitat von Nordjung:@djculture2001 ach was für ein Zufall Hatten wir das nicht vorausgesagt? Schütz dich vor potentiellen hoovering versuchen. Sind die ...
Nordjung
djculture2001
Nordjung