Scheol
- 20833
- 14
- 37034
Zitat von distress:Oder wie bei einer Rallye mit Vollgas in die immer gleiche Sackgasse. Ergebnis: Man schrottet das Auto jedes Mal aufs Neue, landet auf dem Dach, zieht sich blutend raus, schüttelt den Kopf und steht nach einer Weile trotzdem wieder am Start. So jedenfalls bei mir.
Zitat von Blackbox:Nu ja, deinen letzten Totalschaden haste ja (ich glaube ich habe gestern eine neuen Faden von dir gelesen) gerade vor kurzem erst hingelegt...
Zitat von Blackbox:Beim BL ist es nun mal so, das er er sich in Beziehungen auch ausserhalb dieser Leitplanken bewegt. Aus welchen Gründen auch immer....
Nordjung
Zitat von Blackbox:Nu ja, deinen letzten Totalschaden haste ja (ich glaube ich habe gestern eine neuen Faden von dir gelesen) gerade vor kurzem erst hingelegt...
Zitat von Blackbox:@distress, sorry, ich glaube, ich habe dich gerade mit Nordjung verwechselt.
Zitat von Scheol:Albert Einstein „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Wenn eine Person das real mit dir machen würde, würdest du immer und immer wieder im Auto ruhig sitzen bleiben ?
Zitat von distress:Glücklicherweise werde ich jetzt zum Start nicht mehr zugelassen. Es gibt keine neue Runde mehr, ein anderer fährt jetzt an meiner Stelle.
Jima
Zitat von Odette:Nö! Wir haben hier einige mit der Diagnose, die sich durchaus emphatisch lesen.
PeterN
Zitat von GarstigeGräte:Kennste einen BL, kennste alle BL.
Jima
Zitat von GarstigeGräte:Und da ein Borderliner über kein eigenes Ich verfügt, spiegelt er sein Gegenüber. Er guckt er sich das, was du als empathisch lesen empfindest, nur ab. Er faked.
Nordjung
Jima
Zitat von Nordjung:@Jima dir sollten schon bei der Störung die alarm Glocken läuten.. und zwar so richtig. Pass bloß auf dich auf .. verliere den fokus nicht. Du bist schneller in der Situation drin als dir wahrscheinlich dann bewusst ist.