Blackbox
- 102
- 171
Zitat von Mia83333:Er sagte er kenne die Antwort auch nicht
Zitat von Mia83333:Für mich fühlte es an wie Bestrafung. Ich kann mich aber auch täuschen.
Mia83333
Zitat von Blackbox:Ist es nicht. Es ist eine unterbewusste Schutzfunktion, weil er es nicht anders gelernt hat. Im Grunde hat er Angst vor dir und fühlt sich dir ...
Zitat von Mia83333:Ich weiß ja leider nur das ich es habe. Bei meinem NM weiß ich es nicht, ich weiß nicht richtig wie ich es sagen soll. Aber ein stabiler Mensch hätte es so wie @Ema es sagte keiner mit gemacht. Unsere Beziehung war noch nie stabil und auch mein NM neigt dazu mir bewusst verletztende Dinge an den Kopf zu schmeißen ...
Mia83333
Zitat von Vienne:Ich meinte das in Hinblick auf deinen NM...dass du da richtig liegen könntest
Zitat von Mia83333:Deine Interpretation könnte passen, er sagte mal vor Jahren das er angst vor mir hatte, ich konnte es da aber noch nicht begreifen. Meine wutausbrüche wenn ich sie hatte waren wirklich doll. Ich wurde nie körperlich gewalttätig. Was ich nur nicht begreifen kann, ist wieso man dann nicht Schluss macht. Er hat mir ...
Nordjung
Zitat von Mia83333:Was ich nur nicht begreifen kann, ist wieso man dann nicht Schluss macht.
Mia83333
Zitat von Nordjung:@Mia83333 naja irgendwann ist halt ein Punkt erreicht an dem man nicht mehr kann .. und wenn er 1,5 jahre bei dir geblieben ist dann aus Liebe zu dir ...
Mia83333
Zitat von Blackbox:Ich sags mal so... er hat genug eigene Baustellen, die er mal durchleuchten sollte.
Mia83333
Zitat von Nordjung:@Mia83333 naja irgendwann ist halt ein Punkt erreicht an dem man nicht mehr kann .. und wenn er 1,5 jahre bei dir geblieben ist dann aus Liebe zu dir ...
Nordjung
Mia83333
Zitat von Nordjung:@Mia83333 naja so ein Verhalten tritt in den meisten Beziehungen ein wenn es nicht mehr läuft. Hat weniger mit borderline oder sonst was zu tun. ...
Nordjung
Mia83333
Zitat von Nordjung:@Mia83333 ich denke ihr habt euch gegenseitig nicht mehr gut getan. Du mit deinen wutausbrüchen damals und er mit seinem hin und her. Man kann nicht ...