Mia83333
- 88
- 123
Mia83333
Zitat von Vienne:Klingt sehr schwierig
Zitat von Mia83333:Bin noch in der testphase was mir aufgefallen ist und was ich euch gerne fragen würde. Wenn ich mich für etwas entschuldige, so habe ich das Gefühl es wird nicht richtig angenommen. Es wird immer wieder aufgewühlt und nicht los gelassen. Habt ihr so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mia83333
Zitat von Ema:Kommt darauf an. Wenn sich jemand entschuldigt und ich spüre, dass es ihm wirklich leidtut und es nicht nur Worte sind, dann nehme ich es auch so ...
Zitat von HanCoop:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass meine NF denkt sie sei nicht krank. Ihr Verhalten sagt halt zu 100% etwas anderes.
Zitat von Mia83333:Wenn ich mich für etwas entschuldige, so habe ich das Gefühl es wird nicht richtig angenommen.
Mia83333
Zitat von Blackbox:Für mich ist das immer ein Zeichen, dass derjenige sehr verletzt ist und, dass dadurch bei allen Gesprächen die Emotionen auch sehr schnell ...
Mia83333
Zitat von Mia83333:Interessant, ich kann dieses nur bestätigen, es spiegelt sich schon zwischen mir und meinem noch Ehemann wieder
Zitat von Mia83333:Und auch kochen bei ihm meinem empfinden nach die Emotionen schnell über, tiefgründige Gespräche sind leider nicht umsetzbar.
Mia83333
Zitat von Blackbox:Interessant, und wie sieht das bei dir aus? Bist du in solchen Konfliktgesprächen immer sachlich? Kannst du deinem Noch-Ehemann tatsächlich ...
Zitat von Mia83333:was er sagt ist, er will nicht
Mia83333
Zitat von Heffalump:ist es nicht oft so, das Leute genau willen, was sie nicht wollen, aber nicht mitteilen können - was sie wollen
Zitat von Mia83333:Daher habe ich mir das abgewöhnt
Zitat von Mia83333:Bestimmt, aber sobald ich etwas öfter nachfrage, auch wenn ich Abstände dazwischen lasse, werde ich angefaucht, ich soll aufhören zu bohren. Daher habe ich mir das abgewöhnt
Mia83333
Zitat von Heffalump:du, ich kenne das oder bzw. kannte das nur zu gut. Aber - du verkümmerst neben dem, der theoretisch dein Partner vorgibt zu sein. Das macht was mit ...