Mia83333
- 89
- 124
Mia83333
Zitat von Vienne:Das freut mich sehr für dich. Vielleicht sollte ich das auch probieren...damit ich endlich loslassen kann...und mein Ex aus meinem Kopf entschwindet ...
Zitat von Mia83333:Das mit der Selbst Aufgabe ist schwierig zu erklären,
Zitat von Mia83333:Es tut mir leid, das du solch schmerzhafte Erfahrung machen musstest.
Mia83333
Zitat von Blackbox:Ich weis, was du mit der Selbstaufaufgabe meinst. Im Grunde ist es nichts anderes, als sich selbst zu verleugnen und seinen eigenen Werten zu ...
Mia83333
Zitat von HanCoop:Ich kann euch ein ziemlich langes Lied bezüglich Borderline singen. Meine Noch-Schwiegermutter, deren Vater und sehr sehr wahrscheinlich meine NF ...
Zitat von HanCoop:Ich kann euch ein ziemlich langes Lied bezüglich Borderline singen. Meine Noch-Schwiegermutter, deren Vater und sehr sehr wahrscheinlich meine NF haben diese Krankheit. Die Ausprägung ist ja immer sehr unterschiedlich bzw. gibt es ja etliche Formen dieser Krankheit. Bei meiner SW und NF gab es extreme ...
Zitat von HanCoop:Die Leute wissen das ja meist nicht oder wollen es nicht wahrhaben. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass meine NF denkt sie sei nicht krank. Ihr Verhalten sagt halt zu 100% etwas anderes.
Zitat von Vienne:Puh.... das klingt sehr extrem. Wie hast du es geschafft, dich zu trennen?
Zitat von HanCoop:Tatsächlich hat sie sich von mir getrennt und es ist aktuell auch ziemlich hässlich von Ihrer Seite aus. Darüber gibt es hier parallel einen ziemlich langen Thread. Für mich war die Trennung auf Gefühlsebene Ihr gegenüber nur so einfach bzw. nicht schlimm weil die letzten Jahre sehr extrem waren und ich ...
Zitat von Mia83333:Helfen tut es bestimmt! Aber ich muss ehrlich sagen zu 100 % habe ich meinen noch Ehemann auch nicht los gelassen, ich fange langsam an zu akzeptieren, das es ist wie es ist. Meine Gedanken kreisen nicht mehr ganz so schlimm um ihn. Natürlich hätte ich mir es anders gewünscht, andersrum muss ich sagen, er hat in 1 ...
Mia83333
Zitat von Vienne:Das tue ich natürlich genauso, lebe mein Leben und bin sehr viel unterwegs. Dennoch ist es mir noch nicht gelungen, meinen Kopf frei zu bekommen. ...
Zitat von Mia83333:Vielleicht braucht das ganze ja einfach noch etwas Zeit. Habe Mitgefühl für dich, es ist ok, das es noch etwas dauert du bist damit nicht alleine. Mir geht es genauso.
Mia83333
Zitat von Vienne:Ja. Vielleicht. Hoffentlich ist es irgendwann vorbei
Zitat von Mia83333:Das wird es! Gebe die Hoffnung nicht auf!