Mia83333
- 88
- 123
Mia83333
Zitat von Mia83333:Hallo, ich bin auch Betroffene und könnte mich dazu äußern. Liebe Grüße und einen schönen Tag:)
Mia83333
Zitat von Mia83333:Hey Vienne, mein Kommentar sollte eigentlich unter eine Nachricht, hat nicht geklappt. Ich verfolge euren thread seit der ersten Nachricht:) bei mir wurde vor zwei Jahren borderline diagnostiziert und meinNoch Ehemann ist instabil ob er adhs oder auch borderline haben könnte weiß ich nicht. Spielt auch keine Rolle, ...
Mia83333
Zitat von Mia83333:Ich habe versucht diese Beziehung zu retten bis zur völligen selbstaufgabe.
Mia83333
Zitat von Blackbox:Kannst du mir den Satz mal genauer erklären? Den so ähnlich sieht es meine Ex-Borderline-Partnerin auch. Besser noch, den so, wie ich von anderen ...
Zitat von Mia83333:Ich habe meiner Meinung nach alles getan, damit ich geliebt werde, also ich habe z.b allem zugestimmt auch wenn ich anderer meinung war.
Zitat von Mia83333:Ich war nicht authentisch.
Zitat von Mia83333:Ich habe ihm Streit nichts gesagt aus angst vor Ablehnung.
Zitat von Mia83333:Es liegt in meiner Hand Dinge zu ändern oder eben auch nicht.
Zitat von Blackbox:Och, ich fand meine Ex war sehr authentisch.
Zitat von Heffalump:mia ist aber nicht deine ex
Mia83333
Zitat von Blackbox:Auch das kenn ich von meiner Ex. Nur hat sie dabei meiner Meinung nach ohne Rücksicht auf Verluste nur mit der Axt im Walde gewütet. Och, ich fand ...
Zitat von Mia83333:Ah danke für den Tipp! Die Situation ist soweit in Ordnung, wir leben noch zusammen in unserem Haus, für mich ist sofortiges ausziehen nicht möglich. Aber das ist ok. Ich habe für mich beschlossen im hier und jetzt zu leben. Und mich auf mich zu fokussieren. Ich suche eine Wohnung, aber ich bin auch der Meinung ...
Mia83333
Zitat von Vienne:Das stelle ich mir nicht einfach vor...wie häufig hast denn diese Hypnosesitzungen gemacht?
Zitat von Mia83333:Der Weg war auch nicht leicht, aber das war es wert, heute sind nur noch wenig meiner Symptome vorhanden. Ich war alle 3 Wochen bei der Hypnose und 1 mal die Woche bei meiner Therapeutin, zusätzlich war ich noch 1 mal die Woche bei einer ergotherapeutin.