Nordjung
- 281
- 2
- 355
Nordjung
Zitat von Heffalump:in Dubai dürfen Frauen ja nicht mal Autofahren, da möcht ich auch ned hin
Xonos
PeterN
Zitat von Xonos:Diese gehäuften Gegenteil-Aussagen von ihr, die sofort jedes mal bei dir das Analyse-Zentrum triggern, deuten eher auf eine Manipulateurin hin (verletztes Selbst aus der Vergangenheit führen häufig zu
Xonos
Zitat von PeterN:Geschockt war ich nur, dass sie sich relativ schnell jemand neues gesucht hat.
PeterN
Xonos
Zitat von PeterN:Mutter und Vergewaltigungsszene durch ihren Vater, die in dieser Zeit stattfanden, auch vorgespielt sein.
Zitat von Vienne:Das ist in Saudi-Arabien, nicht in in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Zitat von Heffalump:Ok, aber groß Unterschied ist das, gefühlt, nicht. Frauen verhüllt bis zum Erbrechen, frauenfeindlicher sind nur die Talibons, da möcht ich einfach nicht hin ziehn
PeterN
Zitat von Xonos:Und dir Emphatielosen die Schuld zuzuschieben. Bist du Schuld?
Zitat von Heffalump:sowas ist ein Fall für die Justiz und Therapeuten. Nicht deine Aufgabe, sie da aufzufangen oder zu stützen, das vermag ein Partner nicht zu leisten
PeterN
Zitat von Vienne:Da hast du einen falschen Eindruck von Dubai. Das gilt für Saudi-Arabien, aber in Dubai ist das anders.
Zitat von PeterN:Alsp, äh Dubai bzw die VAE sind aber eine absolutistosche Monarchie. Meinungs- und Pressefreiheit sind eingeschränkt, Kritik an der Regierung nicht erlaubt. Deswegen finde es schon lächerlich vom User @cassidy, einzelne deutsche Gesetze zu kritisieren, wenn in Dubai nicht einmal die einfachsten Menschenrechte ...
PeterN
Zitat von Xonos:Diese gehäuften Gegenteil-Aussagen von ihr, die sofort jedes mal bei dir das Analyse-Zentrum triggern, deuten eher auf eine Manipulateurin hin
Blattfee
Zitat von PeterN:Als ich ihr sagte, sie müsse sich entscheiden ob sie den Gespenstern der
Vergangenheit nachlaufen wolle oder mit mir eine glückliche Beziehung führen wolle, beendete sie zum ersten Mal (von mehreren) unsere Beziehung.