4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

alleswirdbesser
Zitat von djculture2001:
X ist morgen weg , dass wäre für mich die einzige Gelegenheit .
Lg

Frisch neu liiert und schon wird hinter dem Rücken des Partners ein Treffen mit dem Ex vereinbart, die einzige Möglichkeit, weil er weg ist….. Was hältst du davon?

06.07.2024 11:17 • x 3 #3121


D
@Nordjung wir hatten eine Off-Phase, ich musste mich sammeln… dann war da plötzlich von heute auf morgen der Neue… es war grundsätzlich immer so, dass sie direkt auf Singleplattformen war… ungeachtet dessen, was alles passiert ist, auch dass sie jetzt einen Neuen hat, ausgiebig Lob für ihn mitgeteilt hat, bis ich da einen Riegel vorgeschoben habe, JA, ich liebe sie noch… irgendwie! Sinn ergibt das nicht und es gibt auch unendlich viele Gründe, die es verneinen, dass nochmals etwas entstehen würde sie ist ja auch glücklich in der neuen Beziehung, so denke ich. Ergo möchte ich kein Unterstützer für irgendwelches Ego-Pushing sein.

06.07.2024 11:46 • #3122


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


D
@alleswirdbesser Abstand

06.07.2024 11:48 • #3123


D
@distress sehr suspekt, oder? Ich mein, wenn sie sich dafür entschieden hat, dass man getrennte Wege geht, dann eben mit allem, was daraus resultiert. Ich glaube, diese Menschen haben ein emotionales Abstellgleis… dort sollst du bleiben brav verharren, für das echte Leben gibt es jemand anderes.

06.07.2024 11:54 • #3124


GarstigeGräte
Ich denke auch, dass es richtig ist, sich nicht mit ihr zu treffen und zwar völlig unabhängig von irgendeiner Diagnose.
Im Grunde ist alles gesagt, oder? Warum wieder alles aufwirbeln? Das tut keinem von euch beiden gut.

Wenn sie sich hätte erklären, entschuldigen...wollen, hätte sie es per Nachricht tun können.
Denke daran, dass es ihr höchstwahrscheinlich nur darum geht, dass du ihr mit einem klärenden Gespräch ihr eigenes schlechtes Gewissen, ihre Ängste, nimmst.
Sie wird hohe Erwartungen daran haben, wie das friedliche Auseinander auszusehen hat und ein falsches Wort, eine falsche Reaktion von dir könnte sie wieder steil gehen lassen.

Sie muss leider lernen, alleine damit klar zu kommen, was sie gerade beschäftigt. Denn das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihren eigenen Ängsten und Gefühlen, die sie nicht unter Kontrolle hat.

06.07.2024 12:08 • x 1 #3125


N
@djculture2001 dann würde ich mich im Leben nicht mehr mit ihr treffen.
Du musst für doch gucken bringt es DIR was ?
Wozu soll man reden ? Zum Abschied ? Lächerlich. Sie wollte dich nicht mehr und hat sogar nen anderen.
Soll sie doch mit ihm reden. Nicht mehr dein Problem wenn sie nicht richtig abschließen kann ohne Gespräch. Kindergartendrama

06.07.2024 12:10 • #3126


D
@Nordjung sehe ich auch so, ich musste es auch ohne Gespräch hinnehmen, dass sie geht, gefragt hat mich keiner. Einen Nutzen, einen Mehrwert sehe ich nicht es ist so wie @GarstigeGräte es sagt: ein falsches Wort, ein falscher Blick welcher nicht in ihr Protokoll passt und es geht los.

06.07.2024 12:13 • #3127


N
@djculture2001 nicht nur das..
Es ist auch wieder sehr egoistisch von ihr.
Sie schießt dich in den Wind, sie klärt sich direkt nen neuen und sie will jetzt irgendein unnötiges Gespräch zum abschließen.. geht nur um sie , nicht um dich.
Und ich kann dir jetzt schon sagen dass das Gespräch nur aus Vorwürfen bestehen würde.
Sie erklärt dir was du falsch gemacht hast und du gegnargumentierst und zack .. geht's wieder los. Sie wird getriggert sein und ab geht die wilde Fahrt.
Direkt abblocken und sagen dass es ihr Pech ist wenn sie nicht abschließen kann und ihr alles gute wünschen

06.07.2024 12:23 • #3128


D
ich habe bisher gar nicht darauf geantwortet und werde es glaub ich auch nicht tun.

06.07.2024 12:27 • #3129


D
und wie soll es anders sein? Direkt eine 5-minütige Sprachnachricht, welch ein Narzisst ich doch sei usw. usw.

06.07.2024 18:22 • #3130


Z
@djculture2001 Wann möchtest Du sie blockieren und ihr keinerlei Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mehr bieten?

06.07.2024 18:24 • #3131


N
@djculture2001
Das ist ja wirklich Kindergarten Drama.. Bitte antworte auch darauf nicht sondern ignorier sie und blockieren die nummer. Das ist das beste was du machen kannst

06.07.2024 18:25 • x 1 #3132


N
@Zahlenversteher er meinte ja dass es von einer unbekannten nummer gekommen ist ..

06.07.2024 18:26 • x 2 #3133


D
Werde mir eine andere Handynummer zulegen, sie findet immer eine Lücke…
Sie wollte mir nur „Gutes“… wenn eine künftige Partnerin sie dann kontaktieren wird, dann wäre sie ihr gegenüber loyal, darüber sollte man reden… und sie will sich in meiner Heimatstadt nicht verstecken müssen, weil man sich dort öfter über den Weg laufen wird.
Manchmal erwische ich mich in einer ekligen Art, dem neuen ggf. mal irgendwie zu stecken, welches Liebchen er da hat.

06.07.2024 18:27 • x 1 #3134


Z
@Nordjung Das ist dann echt schon maximal gestört. Gruselig dieses Exemplar.

Ja, da bin ich bei Dir.

Definitiv nichts antworten, direkt blockieren.

06.07.2024 18:28 • #3135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag