djculture2001
- 249
- 1
- 281
djculture2001
PeterN
Zitat von djculture2001:Herrscht denn absolute Funkstille?
Zitat von PeterN:Ich hatte sie nach unserer Trennung noch mal angeschrieben, weil ich Erklärungen wollte, das habe ich dann noch als Antwort bekommen: Meine persönliche Aufarbeitung hat viel in mir aufgewirbelt, von unten nach oben und umgekehrt. Da habe ich dich sehr oft mit reingezogen, du hast mir in Not geholfen, du hast Erfolge ...
PeterN
Zitat von HerrZ:hilft Dir ihr Text? Beim Loslassen?
Zitat von HerrZ:Doch das tragische daran ist die Folge von dramatischen Ereignissen, die ihr beide nicht zu verantworten habt.
PeterN
Zitat von HerrZ:Eure Liebe war auch für sie wahrhaftig. Etwas Besonderes. Durch Dich und mit Dir. Du hast sie im Inneren berührt,
djculture2001
Zitat von djculture2001:Mein persönliches Eigentor des Abends, von einer mir unbekannten Nummer zugestellt: Hey, es ist vielleicht falsch das zu fragen ….. sehr wahrscheinlich sogar ….. aber ich hätte gerne ein letztes Gespräch , eine Aussprache wenn man so will . Ich bin es nicht gewohnt dass Menschen die mir nahe stehen plötzlich ...
djculture2001
Zitat von djculture2001:Ich treffe sie nicht… es war niemals meine Intention, für immer Leb wohl zu sagen, sie für immer zu verlieren… dazu stehe ich, dabei bleibe ich, auch wenn es anders kam. Solange etwas irdisch ist, ist kein Abschied zwangsweise für immer wenn Menschen diese falsch angedichtete Macht aussprechen wollen alà ...
Zahlenversteher
Zitat von Vienne:Eine weise Entscheidung....
Zitat von Zahlenversteher:Exakt 1zu1 dieser Satz kam mir auch gerade als erstes beim Lesen
djculture2001
Nordjung