Multiversum
- 5175
- 6344
Multiversum
Zitat von Cucumis_sativus:Ich weiß nicht, ob @Multiversum noch meine E-Mail-Adresse hat.
Zitat von Multiversum:Nee, habe ich nicht. Aber ich habe eben versucht, Dich anzurufen, aber das hat auch nicht funktioniert. -Dann tut's mir leid! Vielleicht klappt das über @Berlinerin91 !?
djculture2001
Nordjung
djculture2001
djculture2001
Zitat von djculture2001:Sie redet die ganze Zeit davon interpretiert, dass ich auch in der nächsten Beziehung eine überschwängliche Kennenlernphase haben werde, mit Gefühlen, die so noch niemals da waren und ich irgendwann eine Frau in den Tod treiben würde. Auch wenn es Müll ist, den sie redet, so geht mir sowas schon nah
djculture2001
Zitat von djculture2001:, ich habe jetzt sämtliche Kanäle in den Spam-Filter und die Blockier-Listen geerdet
Cucumis_sativus
Multiversum
Zitat von Cucumis_sativus:Hast Du mich versucht anzurufen oder Vienne? Meine Nummer hast Du doch gar nicht Da hast Du wohl jemand anderen angerufen.
Zitat von djculture2001:Ich habe aktuell wirklich ein Problem damit, dass ich dauerhaft und in alle Richtungen als Narzisst dargestellt werde sie die arme stereotype Partnerin sei. So bald reicht es mir wirklich damit. Wie würdet ihr das handhaben? Gutachten erstellen lassen, oder Akteneinsicht meiner Therapie? Ihre Therapie findet im ...
Xonos
Nordjung
Serena25