4679

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

M
Zitat von Cucumis_sativus:
Ich weiß nicht, ob @Multiversum noch meine E-Mail-Adresse hat.

Nee, habe ich nicht. Aber ich habe eben versucht, Dich anzurufen,
aber das hat auch nicht funktioniert. -Dann tut's mir leid!
Vielleicht klappt das über @Berlinerin91 !?

17.06.2024 23:08 • x 1 #3061

Vienne
Zitat von Multiversum:
Nee, habe ich nicht. Aber ich habe eben versucht, Dich anzurufen, aber das hat auch nicht funktioniert. -Dann tut's mir leid! Vielleicht klappt das über @Berlinerin91 !?

Danke, das ist sehr lieb von dir

18.06.2024 00:40 • x 1 #3062

A

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3

D
Ich habe aktuell wirklich ein Problem damit, dass ich dauerhaft und in alle Richtungen als Narzisst dargestellt werde sie die arme stereotype Partnerin sei. So bald reicht es mir wirklich damit. Wie würdet ihr das handhaben? Gutachten erstellen lassen, oder Akteneinsicht meiner Therapie? Ihre Therapie findet im gleichen Institut wie meine damalige statt.

18.06.2024 05:59 • #3063

N
@djculture2001 wer glaubt ihr denn dass du ein narzisst bist ?

18.06.2024 06:03 • #3064

D
Sie redet die ganze Zeit davon interpretiert, dass ich auch in der nächsten Beziehung eine überschwängliche Kennenlernphase haben werde, mit Gefühlen, die so noch niemals da waren und ich irgendwann eine Frau in den Tod treiben würde. Auch wenn es Müll ist, den sie redet, so geht mir sowas schon nah

18.06.2024 07:36 • x 1 #3065

D
Sie will mir die schlimmst anzunehmende Krankheit (psychisch) andichten und damit erklären, warum ich unsicher war und sie hab so oft fallen lassen. Dass es vielleicht daran lag, dass es ohne Ende Kerle gab, um mich eifersüchtig zu machen, das spielt keine Rolle…

18.06.2024 07:41 • #3066

Vienne
Zitat von djculture2001:
Sie redet die ganze Zeit davon interpretiert, dass ich auch in der nächsten Beziehung eine überschwängliche Kennenlernphase haben werde, mit Gefühlen, die so noch niemals da waren und ich irgendwann eine Frau in den Tod treiben würde. Auch wenn es Müll ist, den sie redet, so geht mir sowas schon nah

Das ist doch wirklich b u l l s h I t und das weißt du auch.

Warum setzt du dich dem Gift noch weiter aus?
Wieso erreichen dich diese Ansichten denn noch?

Niemand kann in die Zukunft sehen. Warum sollte denn so etwas Absurdes passieren?

Es ist doch vollkommen irrelevant, wie sie dich sieht...du bist kein Narzisst und solltest dein Selbstbild nicht von ihr abhängig machen...

18.06.2024 07:43 • x 2 #3067

D
So, ihr habt vollkommen Recht, ich habe jetzt sämtliche Kanäle in den Spam-Filter und die Blockier-Listen geerdet, ich werde das alles nicht mehr zuführen, denn egal wie groß jeder Fortschritt ist, es wirft einen immer wieder zurück. Es packt mich nicht mehr mental in Bezug auf die Liebe, aber es ist müßig und anstrengend, aber das endet nun hier und heute.

18.06.2024 08:28 • x 3 #3068

Gastxy45
Zitat von djculture2001:
, ich habe jetzt sämtliche Kanäle in den Spam-Filter und die Blockier-Listen geerdet

18.06.2024 08:52 • x 1 #3069

C
@Vienne
Das mit der Nachricht hat geklappt. Hab Dir eine Nachricht heute morgen geschrieben.

@Multiversum
Hast Du mich versucht anzurufen oder Vienne? Meine Nummer hast Du doch gar nicht Da hast Du wohl jemand anderen angerufen.

18.06.2024 10:12 • x 1 #3070

M
Zitat von Cucumis_sativus:
Hast Du mich versucht anzurufen oder Vienne? Meine Nummer hast Du doch gar nicht Da hast Du wohl jemand anderen angerufen.

Dann habe ich wohl Pech gehabt. Passiert mir öfter.
Schade, dass Du nicht mehr hier bist Gurkensalat!
Ich hab' Dich lieb.

Weil Du nicht angemeldet bist, bekommt man keine Benachrichtigung
über Deine Beiträge als Gast. -Das ist blöd und kann dazu führen,
dass man Dir nicht antwortet, nur zur Info.

18.06.2024 11:01 • x 1 #3071

distress
Zitat von djculture2001:
Ich habe aktuell wirklich ein Problem damit, dass ich dauerhaft und in alle Richtungen als Narzisst dargestellt werde sie die arme stereotype Partnerin sei. So bald reicht es mir wirklich damit. Wie würdet ihr das handhaben? Gutachten erstellen lassen, oder Akteneinsicht meiner Therapie? Ihre Therapie findet im ...

Das Gleiche bei mir.
Ihre Leute hassen mich zutiefst.
Dafür kennen mich meine umso besser. Und nur das zählt.

Ich nehme ihr das nicht übel, sie braucht diese Einseitigkeit zur Verarbeitung unserer Trennung. Andere Möglichkeiten hat sie nicht.
Auch wenn es sich so unfair anfühlt. Denn dieses Monster sind wir nie gewesen.
Es ist wie eine Amnesie, bei der ausschließlich unsere positiven Anteile, also das, was sie an uns geliebt haben verschwunden, nicht mehr abrufbar sind.

18.06.2024 12:44 • x 2 #3072

X
Lauf Lauf Lauf und blocken bringt gar nichts. Die Erde ist rund und dann kommst du nach einer Zeit wieder da an von wo du weggelaufen bist.

Das sind doch ideale Sparringpartner.
Für deine Ich-Schwäche oder Schwachstellen, die sie alle mit 100%er Sicherheit rausfinden und attackieren.

Die lassen sich mit denen prima herausfinden und dann für sich selbst bearbeiten.

27.06.2024 23:51 • #3073

N
@Xonos richtig

28.06.2024 09:43 • #3074

S
Hallo an alle,

Hab jetzt einiges durchgelesen aber gemerkt dass die meisten Erfahrungen von den (Ex)Partnern der Borderliner sprechen..

Gibt es niemanden der selbst von diesen Zügen betroffen ist (wie ich) und mir Erfahrungen darüber berichten kann, wie sich dies in einer Beziehung äußert?

liebe grüße,serena

03.07.2024 11:07 • x 1 #3075

A

x 4