djculture2001
- 262
- 1
- 281
djculture2001
Ex-Mitglied
Zitat von Nordjung:Ich gehe sogar jede wette ein , dass er nichts von der borderline Störung weiß
Zitat von Zahlenversteher:Ich wünsche Dir, genauso wie @tasja und allen anderen, denen es so zu ergehen scheint, dass ihr den Fokus weg davon bekommt, Euch so viele Gedanken darüber zu machen, was bei Exi und Neuem so los sein könnte und diesen dafür auf Euch selbst richtet. Bleibt bei Euch, nicht bei Exi. Kümmert Euch um Euch und Eure ...
tasja
Ex-Mitglied
Nordjung
tasja
Zitat von tasja:Kurze Info. Wer Lust hat was dazu zu sagen, gerne. Ich habe mir jetzt Hilfe ins Boot geholt. Mein Schlüssel wird mir besorgt werden und auch seine sachen werden geholt werden. Von dritten. Mein toxischer ex wurde auch von seiner ex Freundin angesprochen wegen den Sachen die hier noch stehen, da ein paar Teile auch ...
djculture2001
Nordjung
djculture2001
tasja
djculture2001
Cucumis_sativus
Zitat von Cucumis_sativus:@vienne Ich weiß nicht, ob @Multiversum noch meine E-Mail-Adresse hat. @Berlinerin91 hätte diese eventuell noch. Vielleicht Du mich auch unter meinem gesperrten Account Gurkensalat anschreiben und Kontaktdaten hinterlassen. Lesen konnte ich damals noch, allerdings kann ich nicht mehr antworten. Neu registrieren ...