4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

D
doch doch, er weiß davon, er kommt ja auch aus einer BL-Beziehung und er wird sie retten!

17.06.2024 18:51 • #3046


Z
Zitat von Nordjung:
Ich gehe sogar jede wette ein , dass er nichts von der borderline Störung weiß

Ich wünsche Dir, genauso wie @tasja und allen anderen, denen es so zu ergehen scheint, dass ihr den Fokus weg davon bekommt, Euch so viele Gedanken darüber zu machen, was bei Exi und Neuem so los sein könnte und diesen dafür auf Euch selbst richtet.

Bleibt bei Euch, nicht bei Exi.
Kümmert Euch um Euch und Eure Weiterentwicklung, anstatt Ihnen so viel Aufmerksamkeit zu geben.

17.06.2024 18:51 • x 7 #3047


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
Ich wünsche Dir, genauso wie @tasja und allen anderen, denen es so zu ergehen scheint, dass ihr den Fokus weg davon bekommt, Euch so viele Gedanken darüber zu machen, was bei Exi und Neuem so los sein könnte und diesen dafür auf Euch selbst richtet. Bleibt bei Euch, nicht bei Exi. Kümmert Euch um Euch und Eure ...

17.06.2024 19:17 • x 2 #3048


T
Kurze Info. Wer Lust hat was dazu zu sagen, gerne.

Ich habe mir jetzt Hilfe ins Boot geholt. Mein Schlüssel wird mir besorgt werden und auch seine sachen werden geholt werden. Von dritten. Mein toxischer ex wurde auch von seiner ex Freundin angesprochen wegen den Sachen die hier noch stehen, da ein paar Teile auch von ihr bzw dem gemeinsamen Kind sind,und sie bat ihm an mich zu kontaktieren bezüglich der Sachen,das wollte er aber partout nicht. Ein mensch aus der Umgebung meines ex meinte zu mir das er einfach immer alles verdrängt und wahrscheinlicher keine lust hat sich damit auseinanderzusetzen.

17.06.2024 19:40 • x 2 #3049


Z
@tasja Hauptsache, die Kacka ist dann endlich mal geklärt, damit Du den für Dich so wichtigen Haken dran machen kannst!

17.06.2024 19:42 • x 3 #3050


N
@tasja ja hast du sehr gut gemacht. Sei stolz auf dich diesen Schritt endlich zu gehen !
Mach das alles nur über dritte Person ohne direkt mit ihm in Kontakt zu treten. Das brauchst du nicht.
Mach es so schnell wie möglich.
Sollte er dich versuchen zu kontaktieren , block alles ab und bleibe bei deinem Plan mit der dritten person

17.06.2024 19:43 • x 2 #3051


T
@Nordjung er kontaktiert mich nicht und ghostet mich nach wie vor. Er lässt Die Klärung woe beschrieben nicht mal von Dritten zu .

17.06.2024 19:45 • x 1 #3052


Vienne
Zitat von tasja:
Kurze Info. Wer Lust hat was dazu zu sagen, gerne. Ich habe mir jetzt Hilfe ins Boot geholt. Mein Schlüssel wird mir besorgt werden und auch seine sachen werden geholt werden. Von dritten. Mein toxischer ex wurde auch von seiner ex Freundin angesprochen wegen den Sachen die hier noch stehen, da ein paar Teile auch ...

Das finde ich sehr gut

17.06.2024 20:00 • x 1 #3053


D
Ich glaube, wenn sie jetzt erst einmal so abgespalten hat, dass sie jemand neues in die Rolle des Retters lassen kann und mich als das Übel darstellt, dass da keinerlei Avancen mehr entstehen werden, keine Gründe mehr aufkommen, sich zu melden, egal wann…

17.06.2024 20:21 • #3054


N
@djculture2001 ist doch gut für dich.
Zeit abzuschließen und dich wieder aufzubauen.
Vorallem wenn sie wieder ankommen sollte.. willst du dann der Spielball sein .. Jetzt hab ich bock auf dich , jetzt nicht mehr , jetzt wieder schon ?

17.06.2024 20:25 • #3055


D
würde ich DAS tun, so wäre das mit völliger Selbstaufgabe gleichzustellen… dann könnte ich mich direkt danebensetzen, wenn sie körperlich mit einem anderen kollidiert und noch Handtücher und Kaffee reichen. So ganz abschließend berechenbar ist das Ganze nicht

17.06.2024 20:28 • #3056


T
@djculture2001 ich kann dich so gut verstehen. Deine Gedanken und alles. Es wird aber mit der Zeit, von Tag zu Tag immer weniger. Der Weg ist langwierig, aber ich bin sicher eines Tages stehen wir auf und es wird verarbeitet sein.
Da ich sehr viele Foren Beiträge auf verschiedensten Seiten studiert habe ,kann ich dir sagen, das viele diese Gedanken haben ,das die BL sich nicht mehr meldet . Vom Schnitt her würde ich sicher sagen, das Mindestens 85% sich wieder melden. Und einige schrieben auch ,das die ex dann trotz Abspaltung wieder anfangen kann zu idealisieren,undzwar genau dann auch wenn es mit dem neuen eben nicht mehr so läuft. Du kennst diese Frau ja ,ich denke nicht das sie so toll war in der Beziehung oder ? Du brauchst Zeit das mal für dich zu reflektieren,und die rosa rote Brille abziehen durch die du sie siehst. Du tust dir keinen Gefallen damit. Bitte geh mal abend raus spazieren,ohne Handy.sei dann mal für dich, atme durch,bete meinetwegen und fasse klare Gedanken. Das ist so schwer,ich weiss das selber ganz genau. Du kannst nur soviel aushalten wie du zulässt. Blockiere und ignoriere diese Person. Hol dir keine Infos. Das wirft einen so aus der Bahn. Sei für dich mit guten Menschen. Und das tut jetzt weh, aber plane dein Leben für dich ohne sie. Diese Frau ist instabil , sie ist in der Verschmelzung mit einem anderen,du hast keine chance. Es tut mir leid das so zu schreiben weil ich weiss wie weh dir das tut,nur sie ist es nicht wert.bitte Kämpfe für dich selbst.
Ich kann dir versprechen das diese Beziehung zu dem neuen nicht halten wird,wie lange das hält weiss kein Mensch. Zeig dieser Person unter keinen Umständen wie verletzt du bist ,Lauf nicht nach, nichts. Einfach nichts.

17.06.2024 20:32 • x 3 #3057


D
@tasja danke dir für deinen Beitrag! Doch, sie war toll in der Beziehung, nicht immer… aber auch eben nicht immer schlecht. Ich bin mir dessen zu 100% bewusst, dass ich niemals auf einen grünen Zweig käme. Und selbst wenn sie nochmals idealisieren würde, so wüsste ich, wie sie mich abgewertet hat und das werde ich NIE vergessen! Aus diesem Grund wird es KEIN Comeback geben! Unter keinen Umständen ich sag’s auch ein bisschen egoistisch, mich ersetzt so schnell niemand das muss auch sie lernen… durch Versuch und Irrtum!

17.06.2024 20:50 • x 4 #3058


C
@vienne

Ich weiß nicht, ob @multiversum noch meine E-Mail-Adresse hat. @Berlinerin91 hätte diese eventuell noch. Vielleicht Du mich auch unter meinem gesperrten Account Gurkensalat anschreiben und Kontaktdaten hinterlassen. Lesen konnte ich damals noch, allerdings kann ich nicht mehr antworten.

Neu registrieren möchte ich mich nicht. Einerseits wegen dem damaligen Sperrgrund und andererseits möchte ich auch nicht mehr so viel im Forum lesen. Das zieht einen manchmal ganz schön runter.

17.06.2024 21:38 • x 1 #3059


Vienne
Zitat von Cucumis_sativus:
@vienne Ich weiß nicht, ob @Multiversum noch meine E-Mail-Adresse hat. @Berlinerin91 hätte diese eventuell noch. Vielleicht Du mich auch unter meinem gesperrten Account Gurkensalat anschreiben und Kontaktdaten hinterlassen. Lesen konnte ich damals noch, allerdings kann ich nicht mehr antworten. Neu registrieren ...

Ich habe an deinen alten Account eine PN geschickt...

17.06.2024 22:07 • #3060


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag