Vienne
- 6260
- 1
- 12716
Zitat von Gastxy45:genau das finde ich eben auch. spannend ist auch dass du die Dame schon kennst. ich hoffe dass einige Betroffene ihre Inhalte noch nicht kennen, dass diese hilfreich erscheinen. ich arbeite mich zur Zeit durch ihren YT Kanal, ich empfinde bisher Alles, was ich mir ansah, als sehr hilfreich. womit ...
Zitat von Vienne:ich werde mal bei dir nachlesen
Zitat von Gastxy45:ich stimme deinem Gesagten zu der Dame zu. ich thematisiere, womit ich mich auseinanderzusetzen habe, im Forum hier nicht; d.h. ich habe keinen eigenen Faden dazu. ich weiß recht genau womit ich's zu tun habe, die Marschroute ist mir klar. ich benötige daher keine Ratschläge mehr. ich lese hier quer. ...
Zitat von Vienne:die Quintessenz
Cucumis_sativus
Nordjung
Blattfee
Zitat von Cucumis_sativus:Aber wenn ich mir anschaue, wie schnell sich Borderliner von anderen lösen können als sei nichts gewesen,
Zitat von Cucumis_sativus:@Vienne Du sagst immer, Du hattest es mit einem stillen Borderliner zu tun. Leider habe ich keinen Account mehr. Ich würde gern mit Dir schreiben.
Zitat von Heffalump:besagt, du kannst dich ändern - aber nie die Anderen. Somit lass ihn / sie ziehen.
Zitat von Natz:Ich komme gerade aus einer Beziehung mit einer Borderlinerin und es war sehr hin und hergerissen. Einerseits hat es mir unfassbar viel schönes geschenkt. Wir gingen jedoch auseinander. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle, verbunden damit dass sie Erwartungen hatte, die ich niemals erfüllen könnte und dem ständigen ...
Nordjung
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Vienne wenn das die typischen Anzeichen für stilles borderline sind , dann ist meine ex auch eine gewesen Wo ist der Unterschied zwischen stillen und nicht stillen borderline ?
Nordjung