4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

T
@Gastxy45 das ist die erste Kontaktaufnahme. Letzte Woche die SMS ging nicht durch da ich blockiert bin und von meiner nummer schrieb. Diese hier ging durch ,da sie von einem anderen Server verschickt wurde. Er muss ja nicht sofort antworten. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage und wenn dann auch nichts kommt dann keine Ahnung. Dann werde ich jedenfalls nichts mehr unternehmen. Ob das bockig oder einfach nur maßlos ekelhaft Desinteressiert ist weiss ich nicht einzuschätzen

12.06.2024 22:57 • x 1 #2986


T
@Gastxy45

12.06.2024 22:58 • x 1 #2987


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


L
Keine Ahnung, aber auch ein Mensch mit Diagnose wie hier mit Borderline sollte doch bitte erst genommen werden. Keine Beziehung mehr heißt keine Beziehung mehr. Kein Kontakt mehr oder eine Blockade, die konstant bleibt ohne typische Spielchen heißt genauso, man möchte nicht mehr.
Das Befassen mit dem Störungsbild oder der Meinung, dieses Störungsbild trifft zu, veranlaßt berechtigterweise ja vieles in Frage zu stellen. Dennoch sollte man eine konstante Kontakt-Sperre der Ex-Partner mit Diagnose nicht nur ernst nehmen, sondern diese auch als Chance nutzen.
Manchmal ist es sonderbar zu lesen, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und die Abwertungen geglaubt und verinnerlicht werden, aber wenn dann die Tür definitiv zugemacht wird, dann ist dieses nicht glaubwürdig?

12.06.2024 23:02 • x 5 #2988


Gastxy45
Zitat von tasja:
,da sie von einem anderen Server verschickt wurde

da hast du ja schon recht tief in die Trickkiste gegriffen. ja, warten wir mal noch bisschen ab.
@Zahlenversteher , du hast nicht zufällig nen Sprinter?

12.06.2024 23:09 • x 1 #2989


T
@Lizzzy falls du mich meinst..Es geht ja um die Sachen.

12.06.2024 23:11 • x 1 #2990


L
Zitat von tasja:
Es geht ja um die Sachen.

Ja, darum geht es.

12.06.2024 23:15 • #2991


T
@Lizzzy ja,es sind seine Sachen. Nicht meine .

12.06.2024 23:16 • #2992


L
Zitat von tasja:
ja,es sind seine Sachen. Nicht meine .

@tasja
Ist mir klar. Und seine Sachen sind ihm, wie du unschwer merken könntest, total egal.
Dein Vater hat die Unterstützung in puncto Schlüssel angeboten. Willst du nicht. Stattdessen bewegst du dich im Rahmen von testen, Kontakt suchen, einen Vorwand finden und vieles mehr.
Ich kann es verstehen, aber (verzeih mir meine Direktheit) verarsch dich doch nicht selber.

12.06.2024 23:28 • x 4 #2993


T
@Lizzzy ich denke nach 3 Monaten mal zu fragen ist doch sehr standhaft.

12.06.2024 23:32 • #2994


L
Zitat von tasja:
ich denke nach 3 Monaten mal zu fragen ist doch sehr standhaft.

Wenn du das so sehen möchtest, bei all dem was und wie du hier schreibst...., ok.

12.06.2024 23:36 • x 3 #2995


T
@Lizzzy ich habe ihn ja mit meinen Gedanken in keinster Weise belästigt oder sonstiges. Es nicht mal versucht.
Ausser jetzt. Ohne Ergebnis. Also was solls

12.06.2024 23:40 • #2996


L
Zitat von tasja:
ich habe ihn ja mit meinen Gedanken in keinster Weise belästigt oder sonstiges. Es nicht mal versucht.

Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum, das du hier versucht, ganz pflichtbewusst irgendwelche Sachen zu tauschen, für den Schlüssel, der tatsächlich wichtig wäre und dein Vater das managen könnte, eine Ausrede erfindet und die Klamotten ein Vorwand sind, um die Lage zu checken und nochmal alle Hoffnungen dort einfließen zu lassen.
Wie gesagt, ich verstehe es, wahrscheinlich jeder hier, aber du machst dir was vor. Die Sachen sind irrelevant in diesem Kontext, sondern deine Hoffnung zählt. Und sich dessen bewusst zu sein, würde dich vielleicht ein kleines Stück weiter bringen.

12.06.2024 23:55 • x 3 #2997


T
@Lizzzy ich verstehe was du meinst.
Was mach ich denn jetzt mit den Sachen, was ist richtig?

12.06.2024 23:59 • #2998


Gastxy45
@Lizzzy ,
es ist doch i.O. wenn sie den Herren nach 3 Monaten mal auffordert, seine Sachen, Möbel, die in ihrer Wohnung herumstehen, abzuholen.
unterm Strich, BL hin oder her jetzt, wäre es sein Job das, ohne Aufforderung ihrerseits, selbständig zu leisten. finde ich.
sich dann nicht mal sachlich zurückzumelden, und ne Lösung in Aussicht zu stellen, ist schon.. naja. sie ist ja nicht sein Möbellager.
oder verstehe ich den zentralen Punkt noch nicht, der dir an der Sache aufstößt?

EDIT (du schriebst gleichzeitig):
das Pflichtbewusstsein kam tatsächlich von mir. nicht von @tasja .

13.06.2024 00:00 • x 1 #2999


HerrZ
Zitat von Gastxy45:
enn sie den Herren nach 3 Monaten mal auffordert

Hat sie nicht. Sie hat gefragt was mit den Sachen ist. Das ist nur das Schlucken des Köders, der in Form der angeblich emotional so wichtigen Möbel Ihr Zuhause in ein Beziehungsmausoleum verwandelt.
Ich mag es mal direkt formulieren: Sie hat gezeigt dass sie immer noch von ihm, seinen Taten, seiner Initiative abhängig ist (Sorry Tasja, dass ich über statt mit Dir schreibe).

Eine Aufforderung ist keine Frage. Initiative? Wäre ihm zu sagen was sie will - nämlich das Zeug aus der Wohnung, der Schüssel zurück, und das gefälligst pronto (innerhalb der gesetzlichen Frist von 4 Wochen). Ganz unabhängig dass kein Vermieter der Welt so was duldet, Schloßtausch ist da auch nicht unproblematisch bis unmöglich.
Initiative sieht anders aus. Grenzen ziehen sieht anders aus. Eine rechtlich korrekte Aufforderung sieht anders aus.
Für sich einstehen sieht anders aus.

Die gute @Lizzzy hat da schon recht. Das ist ein verkappter Ping, leider nicht mehr.

13.06.2024 00:58 • x 4 #3000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag