4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

T
Zitat von Odette:
Und auch deine Adjektive sprechen nicht zwangsläufig für eine BPS.

Für was spricht es dann bitte?

Habe nie gesagt das er narzisst ist.
Es ist doch nicht nur das manipulative. Ich habe soviele Dinge die mich auf BL schließen lassen.

12.06.2024 21:10 • #2926


T
@HerrZ ist ok.. dann hat er halt viele Züge eines BL

12.06.2024 21:11 • #2927


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


Odette
@tasja

Du hast das mal geschrieben. Habe gerade keine Zeit es heraus zu suchen.

Für was es sonst spricht? Ein manipulierender Ar.... oder Idiot. Sich es dir aus. Nicht immer steckt eine psychische Krankheit hinter miesen Menschen.

12.06.2024 21:11 • x 1 #2928


Gastxy45
Zitat von Odette:
Sachen wegschmeißen

rechtlich gesehen ist davon tatsächlich abzuraten; könnte eine Schadensersatzpflicht nach sich ziehen.

12.06.2024 21:12 • x 1 #2929


Odette
Zitat von tasja:
@HerrZ ist ok.. dann hat er halt viele Züge eines BL

Du... das mag sein. Und ich meine es nicht böse. Absolut nicht.

Aber du vermutest etwas. Verteufelst es. Und möchtest sogar noch ein anderes Forum speziell wegen deiner Vermutung aufsuchen? Ich wünsche dir, dass du abschließen kannst, ohne dich zu sehr in Ideen zu verlieren.

12.06.2024 21:12 • x 1 #2930


HerrZ
Zitat von tasja:
ch habe soviele Dinge die mich auf BL schließen lassen.

Und? Was bringt Dir das?
Außer dass Du nun weißt er konnte/wollte nicht anders, weil gestört?
Statt das zu nutzen um nen Haken dran zu machen und zu sagen Joah, der kerl war krank/gestört verbeisst Du Dich nun in Deine Verdachtsdiagnose.
Hat Dir also nicht wirklich weitergeholfen. Oder?

12.06.2024 21:12 • x 2 #2931


T
@Zahlenversteher es geht mir darum das ich fest überzeugt bin das er BL hat. Und nur weil es keine Diagnose gibt schon in der Vergangenheit kritisiert wurde. Dann bitte. Was hat er dann? Und für meinen seelischen genesungsweg ist es wichtig. Es hat viel mit mir gemacht. Und tut es immer noch.

12.06.2024 21:13 • #2932


Odette
Zitat von Gastxy45:
rechtlich gesehen ist davon tatsächlich abzuraten; könnte eine Schadensersatzpflicht nach sich ziehen.


Aber wenn man es ankündigt mit entsprechenden Fristen? Und er nicht reagiert?

12.06.2024 21:13 • x 2 #2933


N
@tasja Es ist doch völlig egal was er hat.
Er tut dir nicht gut. Fertig aus Ende. Du suchst da nach etwas ,worauf du keine Antwort Dingen wirst.
Er hat symptome die auf BL hindeuten ok. Was sollen dir die Leute in dem anderen forum jetzt noch mehr sagen als du eh schon mutmaßen lässt.
Dein großes Problem ist , dass du nicht akzeptieren kannst oder willst.
Du hast Angst ihn durch diese Schlüssel sache noch weiter weg zu treiben als eh schon .. das liegt daran dass du innerlich irgendwo noch n Fünkchen Hoffnung hast , dass er zurück kommt zu dir.
Tuh dir bitte selbst einen Gefallen und schlag dir das aus dem Kopf.
Mach ihm ne klare ansage und wenn er sich nicht dran hält setzt du das in die Tat um und verkaufst den Kram und gehst von dem Geld ordentlich mal mit deinen Mädels aus.

12.06.2024 21:16 • x 2 #2934


Z
Zitat von tasja:
Ich habe soviele Dinge die mich auf BL schließen lassen.

Ok, nochmal mal anders formuliert und gefragt:

Sagen wir einfach mal,

der feine Herr ist Borderliner,

der feine Herr ist ein Narzisst,

der feine Herr hat jede anerkannte PS, die es geben mag,

der feine Herr hat ein Alk..

Gut, supi, fein, prima, klasse.

Sagen wir, all dies hat er diagnostiziert, er hat tatsächlich alle Stempel in seiner Sammlung.

WENN ES SO WÄRE...
WÄRST DU DANN FEIN DAMIT, MIT EINEM ABSCHLUSS?

NEIN, es würde auch hier rein gar nichts am Resultat ändern.

12.06.2024 21:16 • x 2 #2935


T
@Odette also,das er einen schweren Schaden hat weiss jeder der mit ihn zutun hatte ! Das ist nicht nur einfach Ar. !

12.06.2024 21:17 • #2936


Odette
@tasja

... und ich habe so viel mehr geschrieben als das.

12.06.2024 21:17 • #2937


HerrZ
Zitat von Odette:
ber wenn man es ankündigt mit entsprechenden Fristen? Und er nicht reagiert?

Rechtlich. Fristsetzung mind. 4 Wochen, Aufforderung nachweisbar zustellen (Einschreiben, Schriftstückübergabe mit Zeugen, notfalls SMS). Hinweis dass weitere Aufbewahrung Kosten verursacht, die vom ignoranten Abholenden zu tragen sind. Die Gerichte gehen i.d.R. nach 3 Monaten ohne Reaktion von kein Interesse aus.
Ansonsten gilt: 30 Jahre bleibt es seins und ist zurückforderbar.

12.06.2024 21:18 • x 3 #2938


T
@Odette Ideen? Weisst du ,du weisst nur was ich schreibe ,und es ist sehr gewagt hier von Ideen zu sprechen.

12.06.2024 21:19 • #2939


Odette
@tasja

Nein. Es sind Ideen, weil es keine Diagnose gibt. Zumindest nicht, dass du wüsstest. Wäre es ein Fakt, hätte er die Diagnose schwarz auf weiß.

12.06.2024 21:20 • #2940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag