djculture2001
- 249
- 1
- 281
djculture2001
Zitat von distress:Ich danke euch sehr für eure Worte
Zitat von distress:Und stimmen tut es auch nicht, ich war so oft blockiert
Zitat von distress:Ich lese und schreibe auch in einem Borderline-Forum mit und habe dort zufällig meine Ex entdeckt.
Das, was sie über mich schreibt, wie sie mich sieht, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Zitat von distress:narzisstisch, dass ihre Therapeutin mich für extrem toxisch hält
Zitat von distress:habe dort zufällig meine Ex entdeckt.
Nordjung
Nordjung
Zitat von distress:Ich hatte und habe heute den Totalabsturz hinter mir. Ich lese und schreibe auch in einem Borderline-Forum mit und habe dort zufällig meine Ex entdeckt. Das, was sie über mich schreibt, wie sie mich sieht, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Sie hat nun endlich erkannt, dass ich nicht der Mann bin, den ...
Nordjung
Lizzzy
Zitat von distress:Sie hat nun endlich erkannt, dass ich nicht der Mann bin, den sie glaubte zu sehen (wir waren acht Jahre zusammen). Dass ich mir bei ihr nur Bestätigung für mein schwaches Ego gesucht habe und dann wieder wegblieb, dass ich Masken trage, unzuverlässig bin, narzisstisch, dass ihre Therapeutin mich für extrem toxisch hält und sie sich unbedingt fernhalten soll von mir..
Zitat von distress:Ich lese und schreibe auch in einem Borderline-Forum mit und habe dort zufällig meine Ex entdeckt.
Das, was sie über mich schreibt, wie sie mich sieht, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Zitat von distress:Sie hat nun endlich erkannt, dass ich nicht der Mann bin, den sie glaubte zu sehen (wir waren acht Jahre zusammen). Dass ich mir bei ihr nur Bestätigung für mein schwaches Ego gesucht habe und dann wieder wegblieb, dass ich Masken trage, unzuverlässig bin, narzisstisch, dass ihre Therapeutin mich für extrem toxisch hält und sie sich unbedingt fernhalten soll von mir..
PeterN
Zitat von distress:Sie hat nun endlich erkannt, dass ich nicht der Mann bin, den sie glaubte zu sehen (wir waren acht Jahre zusammen). Dass ich mir bei ihr nur Bestätigung für mein schwaches Ego gesucht habe und dann wieder wegblieb, dass ich Masken trage, unzuverlässig bin, narzisstisch, dass ihre Therapeutin mich für extrem toxisch hält und sie sich unbedingt fernhalten soll von mir.
PeterN
Zitat von distress:Zu der Frage, was ich dort eigentlich gemacht habe:
Nachgelesen, wie andere ehemalige Partner die Trennung bewältigt haben
djculture2001