AMS2
- 481
- 1
- 422
Zitat von Heffalump:Könnte man ja anzeigen, wäre spannend wie sie sich dann wehrt - oder es endlich lässt
Zitat von djculture2001:verbalen Dünnsch*ss
djculture2001
Zitat von AMS2:da besagte Arbeitskollegin 2 Tage mich anschrieb mit: ''Ich habe erfahren, dass du einer Ex so zu gesetzt hast. Hätte ich von Dir nicht gedacht!''.
Was soll sowas?
Zitat von djculture2001:manchmal kommt in mir der Gleichgültige durch und ich denke mir, auch da wird es scheitern. Dazu auch die Frage, wenn er so ein Traummann ist, wieso haben die anderen Beziehungen nicht gehalten? Haben nur die Frauen die Fehler gemacht?
Zitat von djculture2001:Wohl kaum
Zitat von Heffalump:Flying Monkeys
Zitat von Heffalump:Da war sie aber noch deine Partnerin
Zitat von distress:Diese andere Seite der Beziehung mit einem/einer BL kommt mir hier viel zu kurz.
Zitat von distress:Wir haben zusammen in Kunstgalerien ewig vor einem Bild stehen und uns darüber voller Begeisterung austauschen können. Wir haben Bands in der ersten Reihe bejubelt, stundenlang über gesellschaftliche Veränderungen und Soziologie diskutiert, uns gegenseitig Bücher
KPA
Zitat von KPA:Das Denken, Analysieren und Rationalisieren war Teil der Mauer, die mein Unterbewusstsein um mein tief verletztes Kind zog, um es zu schützen.
Zitat von KPA:Andere hier kommen dann vielleicht in die Wut, in den Hass oder was auch immer gegenüber Ex.
Zitat von AMS2:Sollte Dir egal sein......, und aus meiner Erfahrung mit solchen Personen - Recht hast'e! Hier liegt ein Irrglauben vor. Es gibt Frauen die verwechseln Liebe , aber auch Männer - mit was auch immer . Und heute in dieser Gesellschaft - fragen sich dann diese Personen warum alles so ist wie es ist - sind teilweise ...
Zitat von KPA:Irgendwer hier hatte gebeten, dass ich nochmal erkläre, wie ich das meine. Was mein Weg war. Ich möchte hier nicht meine ganze Geschichte erzählen, aber was ich sagen kann, ist, dass es wirklich wichtig ist, zu fühlen, statt zu denken. Da gebe ich @nakun völlig Recht. Solange man nur denkt und grübelt, kann man ...
Zitat von Vienne:Einfach die Quintessenz, dass manchmal trotz aller Anstrengungen Liebe nicht ausreicht.
Zitat von Blackbox:Die Wut ist das, was mir geholfen hat, den Fokus auf mich, anstatt auf meine EX-Borderlinerin zurichten. So konnte ich mit der Zeit meine eigenen Baustellen erkennen und der Nebel, in dem ich gelebt habe, fing an sich zu lichten.
Zitat von djculture2001:@GarstigeGräte manchmal kommt in mir der Gleichgültige durch und ich denke mir, auch da wird es scheitern. Dazu auch die Frage, wenn er so ein Traummann ist, wieso haben die anderen Beziehungen nicht gehalten? Haben nur die Frauen die Fehler gemacht? Wohl kaum