GarstigeGräte
- 1469
- 12
- 3220
Zitat von distress:Es gibt eine interessante wissenschaftliche Erklärung, was biochemisch mit uns passiert in einer Beziehung mit einem Partner, der völlig unvorhersehbar agiert, der abwertet, oder wie es so oft heißt, einfach toxisch ist und warum gerade das uns so schwer loskommen lässt. Das hatte ich früher schon mal gepostet, ...
Zitat von djculture2001:bis dato hat sie das Kennenlernen immer wieder als sozusagen „Druckmittel“ eingesetzt, ist aber nie weiter gegangen, weil es für sie immer klar war, wenn sie mit jemand anderem schlafen würde, dass es dann für sie ein Punkt ist, an dem es für immer vorbei sein wird.
Zitat von djculture2001:Und an dem Punkt ist sie angekommen, kann mit ihm unbeschwert essen gehen, Unternehmungen machen, ist bei seinen Freunden präsent, sie spricht von erneuter Hochzeit, da fühle ich mich wie ein Kind, weil es das in unserer Beziehung nie gab, sie hatte Ängste.
tasja
djculture2001
Zitat von AMS2:Rufschädigung
Zitat von distress:Im Februar noch hat mir meine Ex zum Geburtstag unter anderem das Buch Der Kleine Alltagsstoiker geschenkt. Einfach, damit ich ein wenig gelassener mit ihren Ausbrüchen umgehen kann. Diesen Tag hat sie für mich so derart wunderschön gemacht, ich darf da gar nicht lange drüber nachdenken. Nun hat sie ...
djculture2001
tasja
Zitat von distress:Das passt nicht zu ihr.
Sie ist weder rachsüchtig, noch will sie mir schaden
Zitat von distress:Nun hat sie bald Geburtstag.
Zitat von tasja:wir müssen diese Menschen vergessen
tasja
Zitat von Heffalump:Du wirst nicht vergessen
den Narz hast du auch nicht vergessen
Zitat von GarstigeGräte:Was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass ihr euren Exen auf der einen Seite Lügen, Manipulation und vorsätzliches Verletzen unterstellt, auf der anderen Seite dann aber jedes einzelne Wort für bare Münze nehmt. Ich frage mich, wie das zusammen passt?
tasja
Nordjung