4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

Vienne
Zitat von tasja:
@Vienne wir haben einen Hund

Sehr schön, was für einen?

08.06.2024 07:25 • #2611


T
@Vienne ein Mischling. Alles drin,Dackel,shi tzu,terrier

08.06.2024 07:27 • x 2 #2612


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


HerrZ
@tasja

Das Leben ist nicht fair. Und ich lege meine 22 Jahre mit Narz. In die Waagschale. Von Schicksalschlägen mag ich gar nicht anfangen.
Doch Leid ist nicht aufwiegbar. Nur, wenn ich meinen Mist geschafft habe und wieder glücklich bin? Kann das (beinah) jeder.

Der Punkt ist mit dem zufrieden zu sein was man hat. Nicht auf das zu schauen was fehlt oder andere, nicht so vom Leben getroffene, haben.
Du hast Kids, die dich lieben. Du hast dich all dem gestellt. Statt dein Glück im Helfersyndrom zu suchen, schau mal ob es nicht vielleicht direkt vor deiner Haustüre liegt? In den Armen deiner Kids? In Dir?

Mach dir mal ne Liste. Was mag ich an mir.

08.06.2024 07:28 • x 4 #2613


D
@tasja selbst WENN er bei den Zeugen wäre… dieses Thema sollte GAR NICHT existent sein. Hast du es live gesehen? Hat er es dir erzählt oder stammt das alles aus der stillen Post?
Ich kann deine Situation verstehen, aber nicht ganz nachvollziehen. Hoffst du noch, dass er sich meldet, schließlich hat er ja noch Sachen da, er muss sich schon noch melden?

08.06.2024 07:29 • x 2 #2614


Heffalump
Zitat von tasja:
nur ist die Frage ob ein borderliner da so standhaft sein kann.

Nein - es gibt keine Fragen mehr zu BL, das sollte dir doch allmählig klar sein.

Du kannst ihn nicht retten
Zitat von tasja:
war ich 9.5 Jahre mit einem narzissten zusammen. Wie soll man da glücklich sein?

Und - ich hab das 23 Jahre mitgemacht. Und bin glücklich, und das ohne Mann.

08.06.2024 07:30 • x 3 #2615


Vienne
Zitat von tasja:
@Vienne ein Mischling. Alles drin,Dackel,shi tzu,terrier

Klingt süß!

Das Tierheim war nur ein Beispiel.

Schau vielleicht, dass du dich mit anderen Dingen ablenkst, damit du nicht so viel grübelst.

Wie wäre es mit einer Freizeit App?

Mal ins Kino oder Theater gehen, neue Dinge entdecken...neue Leute kennenzulernen?

08.06.2024 07:32 • x 1 #2616


Heffalump
Zitat von tasja:
mein erstgeborener ist nicht gesund

du haderst

kann ich verstehen, aber er ist so geboren. Für ihn, wird es dein normal nicht geben, er ist so wie er ist normal.

Du hast viel gelitten, in deinem Leben, aber es gibt keine Garantie auf Glück - nur weil man leiden kann

08.06.2024 07:34 • x 3 #2617


T
@HerrZ meine Kinder beschweren sich nie,im Gegenteil,das gesunde Kind zeigt mir oft seine liebe. Er ist trotz allem zufrieden und ich bin sehr stolz auf ihn ,er ist ein guter Schüler (Gymnasium ab sommer) fussballer und bildhübsch. Das besondere Kind ist auch sehr wundervoll,ich bekomme für beide Kinder gute Rückmeldungen. Auf beide schöne Menschlein bin ich stolz . Sie sind mein Leben. Und sie erwecken in mir Freude. Ich habe Unterstützende Eltern.
An mir mag ich leider nicht viel,obwohl mir oft gesagt wird das ich ein ehrlicher lieber Mensch bin.hübsch bin ich wohl auch ,nur ein paar Kilo zuviel.

08.06.2024 07:37 • #2618


T
@djculture2001 er ist bei den Zeugen. Weiss es von ihm selbst und seiner ex.
Alle sagen er ist komplett komisch.
Manchmal hoffe ich er meldet sich wegen den Sachen, aber glauben tu ich ehrlich gesagt nicht dran.

08.06.2024 07:38 • #2619


T
@Heffalump es tut mir leid, ich habe aber diese Fragen.
Es tut mir leid, 23 Jahre ist sehr hart. Du bist eine sehr starke Person!

08.06.2024 07:40 • x 1 #2620


Vienne
Zitat von tasja:
wohl auch ,nur ein paar Kilo zuviel

Oh, wie wäre es denn mit Sport?

Hat mir so bei Trennungen geholfen...da bekommt man Serotonin...und deine Kilos verlierst du auch...

08.06.2024 07:41 • x 2 #2621


T
@Vienne ich fahre eigentlich wahnsinnig viel Fahrrad. Nur seit dem Kummer nicht mehr. Werde aber jetzt über den Sommer viel mit meinen Kindern im Schwimmbad sein.

08.06.2024 07:42 • x 2 #2622


Heffalump
Zitat von tasja:
Du bist eine sehr starke Person!

gar nicht.

Ich war es nur leid, wegen ihm mir die Augen auszuheulen.
Er hatte seine Chance (bei mir). Ich wäre, trotz allem, bei ihn geblieben, weil ich es nicht besser wusste.
Ich hab 4 Jahre gebraucht - zum Bremsen.

Aber, wer mich verlässt, kommt nie wieder rein. Da kann es mir noch so dreckig gehen

08.06.2024 07:44 • x 4 #2623


T
@Heffalump ich wünsche dir von Herzen einen tollen Mann an deiner Seite. Und das du den Dreck vergisst. Narzissten sind so ekelhaft.

08.06.2024 07:47 • #2624


Heffalump
Zitat von tasja:
ich wünsche dir von Herzen einen tollen Mann an deiner Seite. Und das du den Dreck vergisst. Narzissten sind so ekelhaft.

Schneckele
ich kann doch 30 Jahre nicht vergessen, heuer hab ich diesen Hochzeitstag (kirchlich) im Oktober. Und ich brauch keinen Mann an meiner Seite, es wäre zwar eine nette Zugabe, aber nicht überlebenswichtig

08.06.2024 07:51 • x 2 #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag