4679

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

Scheol
Zitat von tasja:
... Sich gerade in der Anfangszeit mehrmals selbst verletzt ? Sind das normale Züge die man mit Alk. erklären kann ? Ich denke nicht.

ist es normal in einer Beziehung zu verweilen die ein verletzt ? Die zerstörerisch für dich ist ?

15.04.2024 22:08 • x 1 #256

T
@Piper2603 ich weiss warum. Weil ich dachte er ändert sich.

15.04.2024 22:08 • #257

A

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3

Scheol
Zitat von tasja:
@Piper2603 die alte wird den nicht fallen lassen ,da ich weiss wie er zu Beginn einer beziehung ist. Ausserdem zieht sie ja in 2 Monaten zu ihm wie ich hörte. Man wird sehen was kommt. Er ist jetzt 2 Monate zuhause und seit September trocken. Lügen ist übrigens das eine,aber das was er macht ist ja schon ...

Vom wem hörst du den sowas ? Warum hörst du den sowas ?

15.04.2024 22:09 • x 2 #258

Zweizelgänger
Zitat von tasja:
@Piper2603 in dem Fall macht das warum einen unterschied für mich, ja. Es hat viel zu viel mit mir gemacht, anders als jemals zuvor.

Das ist meiner Meinung und Erfahrung nach der wichtigste Punkt.
Es hat was mit dir gemacht und jetzt kannst du was daraus machen.

Stell dir doch mal vor, was es bedeuten würde, wenn du wirklich einen psychisch kranken Menschen vollkommen verstehen würdest.
Was unterscheidet dich dann?

15.04.2024 22:10 • x 1 #259

Piper2603
@tasja selbst wenn er es ansatzweise gemacht hat, spätestens wenn er wieder gänzlich zurück im alten Muster ist, Reißleine und weg, denn dann ändert sich das nie
Ich lebe auch nach dem Motto, jeder verdient eine zweite Chance, aber jetzt mal Hand aufs Herz, wie viele zweite Chancen hast Du ihm gegeben?
Dann noch mal zurück zum Thema Liebe, Du hast selbst erkannt, so wie er ist, das geht nicht, also hast Du doch nicht ihn geliebt, sondern den Menschen, der er Deiner Meinung nach sein könnte.

15.04.2024 22:12 • #260

T
@Scheol ich dachte halt er ändert sich, er hat mir ja auch viel Liebe gegeben. Aber gut. Jede seiner Beziehungen lief so. Mal sehen, vielleicht kann er es ja jetzt ändern für sein Leben und ich heilen.

15.04.2024 22:13 • #261

T
@Scheol nein ..Natürlich ist das nicht normal. Ich dachte halt er macht das weil er ein Alk. Problem hat.

15.04.2024 22:15 • #262

Scheol
Zitat von Piper2603:
Das ist geliebt werden wollen, um jeden Preis, selbst wenn es Unterwerfung bedeutet

Das wäre Traumabonding

15.04.2024 22:16 • x 1 #263

Piper2603
@Scheol ja, kann eben nur nicht jeder etwas mit dem Begriff anfangen und so war er so einfach wie möglich aufgeschlüsselt

15.04.2024 22:17 • #264

T
@Scheol ich hatte ein einziges Gespräch mit seiner ex,der Mutter des Kindes nach der Trennung. Und dabei blieb es für mich. Ich halte mich fern. Die wirkt auf mich auch nicht ganz sauber. Er hat sie ja so gehasst und schlecht gemacht bei mir,und selbiges macht er jetzt mit mir.

15.04.2024 22:18 • #265

Scheol
Zitat von tasja:
...Aber zittern ist jedenfalls auch ein Symptom von borderline.

Gründe für zittern

Unterzuckert
Stress,
Erschöpfung,
Kälte
Medikamente
Traumareaktion

Nein er muss muss BPS haben !

15.04.2024 22:18 • x 3 #266

Scheol
Zitat von tasja:
@Scheol aus der Nummer komme ich wohl nicht so leicht raus wie erhofft....

abzuluten null Kontakt , 100 Tage.

keine Infos aus keiner Seite !

alle Kontakte blockieren und dann löschen.

15.04.2024 22:21 • x 2 #267

Piper2603
@tasja Sei mir nicht bös, aber Du hast den Menschen geliebt, den Du unbedingt in ihm sehen wolltest, aber nicht den der er wirklich ist, im Gegenteil irgendwie hast Du es verdrängt, wolltest nicht wahrhaben, dass er ganz einfach so ist
Weshalb bist Du dennoch geblieben? Weil die Möglichkeit besteht dass er sich ändert? Kletterst Du auch in ein Giftschlangen-Terrarium, weil ja die Möglichkeit besteht dass die Schlange nicht beißt? Oder gehst Du über eine morsche Hängebrücke, weil die Möglichkeit besteht, dass sie hält?

15.04.2024 22:24 • #268

T
@Zweizelgänger ja dann wäre ich auch so.
Das ist es halt,das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann was er da gemacht hat, und das für mich so schlimm war. Er hat meiner psyche sehr geschadet. Und vor allem am Ende mich über 3 Monate von der Klinik aus manipuliert. Er hätte das nicht tun müssen es gab keinen Sinn. Das war psycho Terror. Ich habe ihm 20 x gesagt das ich spüre da ist eine andere Frau im spiel und er hat mich für verrückt erklärt. Hat die Frau noch gebeten mir eine Nachricht zu schicken das da nichts wäre am anfang usw. Mir die Worte im Mund verdreht, mir gesagt ich solle bis nach der Therapie warten ,es wäre besser wir kommen wieder zusammen wenn er wieder klar kommen würde .
Ich hatte aufgrund seiner verarsche über 3 Monate psychosomatische Beschwerden ohne ende ,und mir geht es jetzt immer noch nicht gut. Er hat alles dafür getan damit ich nichts rausfinde. Wo ist der Sinn? Es gibt keinen! Selbst seinen eigenen Bruder hat er belogen und gemeint ich wäre zu Eifersüchtig. Dem hat er erzählt wie es eigentlich laufen sollte,nämlich das er alleine für sich sein muss usw. Ich kann das gar nicht alles aufzählen,wieviele Manipulationen es waren.
Und Entschuldigung das ich das so sage
Aber wenn man dann mitbekommt diese Frau wiegt 150 Kilo und ist noch bei den jehovas und Man selber weiß wie mein ex ist ,ja da gehen alle alarm Glocken an. Weil man sich Sorgen macht. Was ein Irrsinn. Mir war das einfach zuviel am Ende. In der Beziehung war es schon zuviel . Nur ich kann viel einstecken.

15.04.2024 22:26 • #269

T
@Piper2603 am Ende habe ich gesehen wer er ist.... und ich war geschockt..

15.04.2024 22:27 • #270

A

x 4