4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

T
Hallo Leute. Ich habe meinem ex eine SMS geschrieben die aber meines Erachtens nach nicht durchging,schätze bin auch für SMS blockiert. Steht zwar zugestellt,aber nicht gelesen. Wollte fragen ob er mir meinen Schlüssel zurückgibt und ihm sagen das er seine Sachen holen soll. Auf der einen Seite bin ich erleichtert das sie nicht ankam auf der anderen Seite finde ich es unfair das ich mit dem Zeug jetzt hier stehe quasi, und noch blockiert bin und somit keinerlei Klärung möglich ist. Nach 3 Monaten funkstille bin ich halt noch die böse.

07.06.2024 13:37 • x 2 #2446


Vienne
Es findet sich ja in der Literatur, dass Borderliner promiskuitiv wären.

Das hatte mir in der Beziehung sehr zu denken gegeben.

Es hat sich jedenfalls un meiner Beziehung nicht bestätigt.

Obwohl er viel mehr Erfahrung als ich hatte, war er auch von unserem S. so geflasht, so dass er offenbar nie das Bedürfnis nach jemandem hatte/hat.

Daher Frage ich mich schon, wie diese Fixierung zu bewerten ist.

Wir können in dieser Hinsicht nicht abschließen und uns jemanden anderen suchen.

Diese Fixierung halte ich für ungewöhnlich.

Andererseits habe ich den Eindruck, dass es hier in diesem Thread auch so ergeht...@distress zum Beispiel äußerte sich in ähnlicher Weise, dass es ihm so erging.

07.06.2024 13:50 • x 1 #2447


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


N
@tasja ist völlig irrelevant ob du die böse bist oder nicht.
Wohnt er weit weg von dir ?
Ansonsten mal nen Brief reinschmeißen oder ne Email schicken falls du seine Email Adresse hast.
Hast du vielleicht bekannte oder gemeinsame Freunde die ihn kontaktieren können ?
Du solltest es für dich wollen und keine Rücksicht auf ihn nehmen.
Wer will findet Wege.
Du musst es für dich selbst wollen mit ihm abschließen zu können und das kannst du erst wenn alles aus der Wohnung ist was an ihn erinnert.
Oder nen brief mit der Post schicken. Adresse solltest du ja wissen.

07.06.2024 14:17 • x 2 #2448


B
@tasja
Zitat von tasja:
Wollte fragen ob er mir meinen Schlüssel zurückgibt

Stell eine Strafanzeige ,fertig.

Schriftliche Räumungsaufforderung mit Fristsetzung stellen/per Einschreiben mit Rückschein

Herausgabe der Schlüssel schriftlich mit frist

Sonst kosten in Rechnung für Schlosswechel stellen

07.06.2024 14:48 • x 2 #2449


N
gelöscht

07.06.2024 16:58 • #2450


T
@Nordjung ich weiss wo er wohnt.
Ich habe die Befürchtung das ich mit ihm die Sache nicht klären kann da er es gar nicht möchte. Auch das muss ich akzeptieren. Gestern habe ich schon wieder geweint wegen ihm ,da mir zugetragen wurde das er ganz tief in dieser jehovas sache ist.hibterher steht er mit der sekte hier. Und das hat in mir eine Art Angst ausgelöst und ich wollte alles abschließen. Das ist mir zu irre.ich habe gehört er sei sehr merkwürdig von seiner Art her geworden usw.ich möchte nicht das so ein Mensch die Möglichkeit hat in paar Monaten wenn er von seinem Trip runter ist vielleicht oder sonstiges mich zu kontaktieren, ich wollte dem zuvorkommen. Meinen Freundin meinte dann halt ich solle das mit der SMS machen. Tat es und komme nicht weiter. Ich will ihm aber auch nicht wehtun da hier Möbel seiner verstorbenen Eltern sind und ichweiss er hängt dran. Das sind so meine wirren Gedanken. Verrückt.

07.06.2024 17:15 • #2451


T
@Kleeblatt99
Ich bringe das nicht übers Herz MEine Freundin mit der ich gestern sprach sagte zb das ich keine Entschuldigung über seine Erkrankung suchen soll.sondern das dass auch gleichzeitig sein sch. Charakter ist. Sie meinte auch diese Menschen wissen was sie tun.

07.06.2024 17:18 • #2452


B
Zitat von tasja:
da mir zugetragen wurde

Unterbinden.
Bitte die Leute nichts mehr über ihn zu erzählen.
Zitat von tasja:
Ich habe die Befürchtung das ich mit ihm die Sache nicht klären kann da er es gar nicht möchte.

Wann fängst du an für dich und deine Bedürfnisse einzustehen?
Du bist nicht seine Mutter, Therapeutin oder Partnerin.
Zitat von tasja:
Ich will ihm aber auch nicht wehtun

Lieber dir weiter schaden zufügen lassen?

Bring die Angelegenheit endlich hintet dich ,setz eine Frist und hole dir hilfe dabei.
Zitat von tasja:
Ich bringe das nicht übers Herz

Hast du mehr Verständnis mit ihm, als für deine Situation?
Das geht nicht.
Zitat von tasja:
Sie meinte auch diese Menschen wissen was sie tun.

Du bist sein Backup.
Möchtest du das oder anfangen wieder zu leben?

07.06.2024 17:20 • x 2 #2453


T
@Kleeblatt99 Ja ich habe mehr Verständnis für ihn als für mich,sagen zumindest alle in meinem Umfeld.

07.06.2024 17:23 • x 1 #2454


T
Zitat von Kleeblatt99:
Du bist sein Backup.

Was bedeutet das?

07.06.2024 17:25 • #2455


Z
Zitat von tasja:
da mir zugetragen wurde das er ganz tief in dieser jehovas sache ist.


Zitat von tasja:
ich habe gehört er sei sehr merkwürdig von seiner Art her geworden

Wer ist denn so nett und versorgt Dich noch immer mit Informationen zu ihm?

Warum möchtest Du Deinem Umfeld nicht sagen, sie möchten es bitte unterlassen, Dir von/über ihn zu berichten?

So kommst Du nie aus dem Schlamassel raus, liebe @tasja

Wenn es um seinen ganzen Mist geht, schmeiß ihn raus!
Lass ihm meinetwegen eine Deadline zukommen.
Holt er seinen Kram nicht, Pech gehabt.

Was den Schlüssel angeht, lass das Schloss austauschen. Kostet zwar, war aber zum einen ne Lehre und zum anderen wühlt es nicht erneut auf, da Du das dann geklärt hättest.

Lass Ihn Ihn sein und bleib Du bitte bei Dir selbst.

Wie lange möchtest Du Deinen Fokus noch auf ihn richten, ihm diese Form der Aufmerksamkeit geben, Deine Energie so sinnlos verschwenden?

Sei froh, dass Du ihn los bist und schau endlich in eine gesunde und glücklichere Zukunft.

07.06.2024 17:27 • x 4 #2456


Z
Zitat von tasja:
Was bedeutet das?

Er kommt möglicherweise irgendwann wieder, wenn niemand besseres aktuell greifbar.

07.06.2024 17:29 • x 3 #2457


T
@Zahlenversteher ich bin so maßlos enttäuscht über mich selbst. Diese Infos haben mich wieder total aus der Bahn geworfen. Ich werde aber zusehen solche Infos nicht mehr zu haben.
Es ist ein sch. Gefühl einfach. Ich kann mit dem nichts klären,ihm sind seine Sachen egal. Ich werde jetzt überlegen ob ich sie zwischenlagere und abwarte oder ob ich einfach sperrmüll bestelle
Er darf mir nicht mehr leid tun oder sonstiges.

07.06.2024 17:34 • x 1 #2458


Z
Zitat von tasja:
ich bin so maßlos enttäuscht über mich selbst.

Bitte sei nicht so hart zu Dir selbst.
Ich meine es auch keineswegs böse, möchte nur gerne manchmal etwas rauer in der Formulierung werden, um Dir möglicherweise so den so nötigen Tritt in den Allerwertesten zu geben.

Ich denke, Du verstehst, was ich meine

Zitat von tasja:
Ich werde aber zusehen solche Infos nicht mehr zu haben.

Ja! Bitte sorge dafür und bitte alle Menschen aus Deinem Umfeld darum, Dir nichts mehr von ihm zu erzählen.

Zitat von tasja:
Er darf mir nicht mehr leid tun oder sonstiges.

Richtig!

Du solltest Dir all diese Aufmerksamkeit schenken und gut zu Dir selbst sein.

Was würdest Du Deinem inneren Kind sagen?

07.06.2024 17:38 • x 5 #2459


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
Bitte sei nicht so hart zu Dir selbst. Ich meine es auch keineswegs böse, möchte nur gerne manchmal etwas rauer in der Formulierung werden, um Dir möglicherweise so den so nötigen Tritt in den Allerwertesten zu geben. Ich denke, Du verstehst, was ich meine Ja! Bitte sorge dafür und bitte alle Menschen ...

Das hast du wirklich sehr einfühlsam formuliert, dankeschön !

Ich sagte ja schon, die Dame, die dich bekommt, wird sehr glücklich werden.

07.06.2024 17:44 • x 2 #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag