4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

T
@Nordjung ja..das wurde mir auch schon von manchen gesagt. Könnte sein. Er hat ja paar Sachen geholt ,aber hat es halt nicht hinbekommen alles zu holen. Den Schlüssel wollte er mir nicht aushändigen, erst wenn er all seine Sachen hätte, mit der Begründung ich könne ja vielleicht auf die Idee kommen seine Sachen kaputt zu machen. Hab ich nie getan, keine Ahnung wie er auf sowas kommt.

04.06.2024 15:22 • #2206


N
@tasja klare dann soll er seine sachen abholen kommen.. sind ja schließlich seine sachen und nicht deine und wenn er weiter mit dem Schlüssel rum muckt., würde ich mal mit der Verwaltung quatschen .. Ist ja schließlich deren Schlüssel.. denke die werden da nicht lange fackeln

04.06.2024 15:26 • #2207


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


T
@Nordjung ich habe bis jetzt einfach nicht die Kraft gehabt wegen dem Schlüssel nachzufragen. Gehe einfach komplett auf Abstand. Wie er auch. Er meinte mal er gibt mir den Schlüssel wenn er alle Sachen hat. Keine Ahnung. Verstehe die Logik nicht. Werde die Sachen Zwischenlagern für ca 1 Jahr und dann entsorgen sollte er sich nicht melden.
Mich hat er monatelang verrückt gemacht und warm gehalten ,gelogen ,manipuliert ohne ende. Das hat mich kaputt gemacht. Und nun ist er mit einer Zeugin jehovas zusammen. Vielleicht hilft der glaube ihm ja

04.06.2024 15:33 • #2208


N
@tasja ja das ist genau richtig. Was soll er machen ? Den Schlüssel entsorgen ? Quatsch .. das ist warmhalten so wie er es mit dir die ganzen male vorher auch gemacht hatte

04.06.2024 15:36 • x 1 #2209


Odette
Zitat von tasja:
Den Schlüssel wollte er mir nicht aushändigen, erst wenn er all seine Sachen hätte, mit der Begründung ich könne ja vielleicht auf die Idee kommen seine Sachen kaputt zu machen.


So ein Blödsinn. Abgesehen davon, dass das Erpressung ist, steht es in keinem Verhältnis. Er hat noch Sachen bei dir, wo er es nicht geschissen bekommt, diese abzuholen und im Gegenzug könnte er jederzeit in deiner Wohnung auftauchen? Deiner Festung? Deinem Safeplace?
Würde ich nicht durchgehen lassen.


Zitat von tasja:
ich habe bis jetzt einfach nicht die Kraft gehabt wegen dem Schlüssel nachzufragen.

Kannst du jemanden dritten bitten das zu tun?
Kurz und knapp einen Termin absprechen, wo er die Sachen endlich abholt und den Schlüssel aushändigt.

Das solltest du dringend klären. Sonst fällt dir das in deiner Heilung irgendwann auf die Füße.

04.06.2024 15:37 • x 3 #2210


T
@Nordjung ich weiss wirklich nicht was das soll.. Wir haben ja auch nur keinen Kontakt mehr da ich seien lügen aufgedeckt habe. Ich bin eine Gefahr für seine neue Beziehung, da er ihr ja fremdging mit mir. Und ausserdem spielt er bei ihr einen anderen Menschen, das weiss ich ganz sicher. Sie darf nicht wissen wer er eigentlich ist ,wozu er fähig ist. Deshalb.

04.06.2024 15:45 • #2211


N
@tasja was er mit seiner alten da macht ist völlig irrelevant.
Er hat dir deinen Schlüssel auszuhändigen.. egal was mit seinen sachen ist , das liegt nicht in deiner Verantwortung.
Druck machen ansonsten mit der Hausverwaltung sprechen.

04.06.2024 15:48 • x 3 #2212


T
@Odette mein Vater wollte den Schlüssel schon holen ,aber ich hatte den Wunsch er solle das nicht tun. Ich wollte einfach zu der Zeit ruhe ,und ich wollte nicht das er in seinem wirren kopf das als hinterherlaufen einordnet.
Ich glaube er hatte Probleme mich ganz loszulassen, aber auf seine irre weise. Nicht das er mich geliebt hätte,denn er war eiskalt teilweise. Nur jetzt bin ich ja komplett weg , hatte trotzdem gehofft er wäre so erwachsen und würde das mit den sachen klären. Aber er kriegt das auch nicht hin,weil er nichts alleine kann.

04.06.2024 15:48 • #2213


Odette
Zitat von tasja:
mein Vater wollte den Schlüssel schon holen ,aber ich hatte den Wunsch er solle das nicht tun. Ich wollte einfach zu der Zeit ruhe ,und ich wollte nicht das er in seinem wirren kopf das als hinterherlaufen einordnet.


Völlig egal, was er denkt.

Super, dann sage deinem Vater, dass er den Schlüssel holen soll.
Das ist wichtig, liebe @tasja

04.06.2024 15:50 • x 2 #2214


T
@Nordjung ich bin die Hausverwaltung...
Vielleicht hat er den Schlüssel auch schon entsorgt. Jedenfalls gab es keinen Versuch das er herkommt und irgendwie traue ich ihm das auch nicht zu. Es sei denn er hätte einen Alk. rückfall.

@Odette hatte ihm auch gesagt das ich nichts dafür kann wenn er seine Sachen nicht holt.

04.06.2024 15:51 • #2215


Odette
Zitat von tasja:
hatte ihm auch gesagt das ich nichts dafür kann wenn er seine Sachen nicht holt.


Seine Sachen sind egal. Die kannst du wegschmeißen, wenn du mich fragst.
Wichtig ist der Schlüssel!

Oder Schloß austauschen?

04.06.2024 15:51 • x 2 #2216


T
@Odette liebes,ok. Ich nehme das ernst. Dann spreche ich nochmal.mit meinem Vater. Aber will dir noch sagen,es sind 3 Monate vergangen ohne Kontakt und er hat ne neue. Ich denke nicht das er Blödsinn mit dem Schlüssel macht, oder was befürchtet du ?

04.06.2024 15:52 • x 1 #2217


Odette
Zitat von tasja:
Ich denke nicht das er Blödsinn mit dem Schlüssel macht, oder was befürchtet du ?

Ich befürchte gar nichts. Und hoffe auch sehr, dass er dich künftig weiter in Ruhe lässt.

Aber er hat den Schlüssel einfach nicht zu haben. Punkt.
Es ist dein Wohnraum. Punkt.
Egal, ob er Blödsinn vor hat oder nicht. Und dich damit zu erpressen geht auch absolut nicht.

04.06.2024 15:54 • x 3 #2218


Vienne
Zitat von distress:
Ja, wahrscheinlich hätte sie das abgewehrt. Für mich selbst aber war das gerade sehr hilfreich. Allerdings spielt bei der Abhängigkeit die Biochemie ebenfalls keine unbedeutende Rolle. Hier ein, wie ich finde, recht interessanter Artikel darüber.

Sehr anschaulicher link... danke

04.06.2024 15:56 • x 1 #2219


T
@Odette bei diesen Menschen ist alles möglich und normal für sie....

04.06.2024 15:59 • #2220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag