Heffalump
- 37385
- 4
- 62376
Zitat von Nordjung:Deswegen raten auch Experten und Therapeuten dazu dass borderliner sich von ihren Eltern dauerhaft distanzieren und den Kontakt abzubrechen.
Nordjung
Zitat von Nordjung:Soll ich es dir nochmal per Post schicken ?
djculture2001
PeterN
Zitat von djculture2001:Bei meiner Ex war es aus Mißbrauch im Alter von 10,
djculture2001
Ex-Mitglied
Zitat von Nordjung:wenn du im internet mal vernünftig suchst dann findest du Quellen..
Zitat von Nordjung:Ich such da jetzt keine raus
Zitat von Nordjung:Du kannst auch im Internet von vielen borderline betroffenen lesen , dass diese sich von ihren Eltern distanziert haben.
PeterN
Zitat von djculture2001:Also das was ich sagen kann, ist, dass ich es ausschließlich von ihr gehört habe, aber ich sie damals zum Gutachter der LVR gefahren habe, aufgrund dieses Gutachtens erhielt sie dann die Leistungen. Wenn ich es mal rein sachlich-bürokratisch betrachte, muss es da ja eine Anzeige etc. geben, der damalige Täter soll wohl auch gefasst worden sein
djculture2001
Zitat von PeterN:Und war der Mißbrauch real oder auch erfunden?
Meine hatte nie irgendwelche Probleme beim S.. Deswegen spricht das ja auch dagegen
Lizzzy
Zitat von PeterN:Meine hatte nie irgendwelche Probleme beim S.. Deswegen spricht das ja auch dagegen
Zitat von Lizzzy:Du wirst es nicht glauben
Zitat von Lizzzy:ist sehr schwer auszuhalten
Zitat von djculture2001:Bei meiner Ex war es aus Mißbrauch im Alter von 10, sie bezieht Opferrente von der LVR, hatte sich nach fast 23 Jahren entschieden, für die Beantragung nochmals ein Gutachten erstellen zu lassen, zu dem ich sie damals hingefahren habe. Promiskuität hat aber ihre Jugend gezeichnet, das ging immer ins extreme. Sie ...
djculture2001