HerrZ
- 3808
- 12755
Zitat von PeterN:Heute weiß ich aber, das es wahrscheinlich an ihrer Borderline Erkrankung liegt.
Zitat von PeterN:Ich habe ihr das ja auch 2 Jahre geglaubt, weil sie ja nachts immer diese Panikattacken hatte.
Heute weiß ich aber, das es wahrscheinlich an ihrer Borderline Erkrankung liegt.
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Es kann die Folge von missbräuchlichem Verhalten in der Kindheit ihr gegenüber sein.
Lizzzy
Zitat von PeterN:Aber wahrscheinlich waren es Psychosen, an der sie litt oder leidet.
Zitat von Odette:eine BPS mit eine der häufigsten Traumafolgestörungen ist
Nordjung
Ex-Mitglied
Zitat von Nordjung:Deswegen raten auch Experten und Therapeuten dazu dass borderliner sich von ihren Eltern dauerhaft distanzieren und den Kontakt abzubrechen.
Zitat von Nordjung:Deswegen raten auch Experten und Therapeuten dazu dass borderliner sich von ihren Eltern dauerhaft distanzieren und den Kontakt abzubrechen.
Nordjung
Nordjung
Lizzzy
Nordjung
PeterN
Zitat von Odette:Aber du weißt schon, dass eine BPS mit eine der häufigsten Traumafolgestörungen ist und nicht nur genetischer Natur ist?
Zitat von Nordjung:@Cocolores ja bei meiner ex sind die eltern auch sehr toxisch unterwegs.. habe sachen miterlebt die gehen wirklich unter die Gürtellinie. Sie leidet unter BPS und auch unter schlafparalysen .. Sehr schlimm. Deswegen raten auch Experten und Therapeuten dazu dass borderliner sich von ihren Eltern dauerhaft distanzieren ...