Vienne
- 7193
- 1
- 14741
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Vienne ja und da kommt irgendwann der Punkt an dem man nicht mehr nach borderline bewerten darf sondern wieviel Respekt und selbstreflektion herrscht und ob es einem noch gut tut. Bei mir war der Respekt nicht mehr gegeben .. selbstreflektion ist ein Fremdwort für sie. Hauptsache sie darf sich verhalten wie sie will ...
Nordjung
Nordjung
Zitat von Nordjung:@Vienne joa ich wurde auch 2 Jahre vor ihrer Familie geleugnet .. weil sie ja so toxisch wären. Komisch dass ihr ex immer dort war.
Zitat von HerrZ:Moin, Ich mag bei der Verteufelung von BL nicht mitgehen. Diese Menschen haben kein leichtes Los, leiden meist selbst und seltenst ist das Verhalten böswillig gemeint. Die können es nicht anders, nicht besser und was Normalos leicht fällt, in die Wiege gelegt wurde, ist für die ein schaizzhartes Stück ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Ich glaube , dass man das nur verstehen kann, wenn man das selbst erlebt hat...
Zitat von Zahlenversteher:So und nicht anders! Manche müssen halt irgendwo immer ungefragt ihren Senf dazugeben.
PeterN
Zitat von PeterN:Meine hat immer behauptet, sie sei von ihrem Vater S. missbraucht worden und hätte deswegen nachts diese Panikattacken.
Auch sei sie mal in Haus gebracht worden, wo noch andere Kinder S. missbraucht wurde. Quasi eine Herrenrunde, und ihr Vater der Vorsitzende.
Zitat von PeterN:Auch ihr Bruder war angeblich beteiligt
Zitat von PeterN:Ich habe vor wenigen Wochen mal mit dem Bruder gesprochen und es stellte sich vieles anders dar, als sie mir schilderte.
Zitat von PeterN:Diese alten Bilder kamen in ihr hoch, da war sie 30 Jahre alt (also ca 20 Jahre nach dem angeblichen Missbrauch).
Heute ist sie 52.
Zitat von PeterN:Es gibt im Stern ein Interview mit einer Frau, die auch diese Familienaufstellungen machte und danach ihren Vater und Bruder des S. Missbrauchs beschuldigte (wie meine Ex) Die Frau war auch mal bei Mauschberger. Dort gab sie zu, dass ihr der Missbrauch nur eingeredet wurde.
PeterN
Nordjung
PeterN