Romy2233
- 10
- 16
Romy2233
Herakles
Zitat von Romy2233:Naja, locker bleiben ist so eine Sache.
Romy2233
Zitat von Romy2233:@Vienne Naja, Herlfersyndrom würde ich das jetzt nicht nennen, ich will ihn ja nicht retten. Ich würde mir über jeden anderen genau die selben Sorgen machen. Ich hab einen guten Freund , der ist bipolar. Und da hatte ich auch schon einen Vorfall wo ich mir Sorgen gemacht und auch gehandelt habe. Ich ...
Romy2233
Zitat von Romy2233:@Vienne Achso meinst Du das. Ich bin heute irgendwie schwer von Begriff. Ja, die habe ich überschreiten lassen. Wobei bei einem Mal, als wir uns wieder eingekriegt hatten, da ging es mir nicht besser wie so oft nach einer Versöhnung . Da blieb schon ein komischer Beigeschmack, mir ging es nicht gut und ...
Romy2233
Zitat von Vienne:Dazu das Nähe -Distanz -Problem....diese Achterbahn, dieses On Off macht leider süchtig..
Zitat von Romy2233:Mir hat wie gesagt, die eine Nachricht die Augen geöffnet, die mit den Worten begann Ich hätte Dir die Welt zu Füssen gelegt... wo ich mir dann dachte Wtf?
Zitat von Herakles:Es werden künstlich Situationen herbeigeführt, inszeniert, die dich zu einer Reaktion zwingen sollen. Im Anschluss bist du dann nämlich die Drama Queen, der Grund weshalb sie auf Abstand gehen, denn hey, hättest du die Klappe gehalten, oder dich nicht so aufgeführt, oder wärst du einfach mal locker geblieben, müssten wir jetzt nicht streiten und hätten eine schöne Zeit. What?
Zitat von Vienne:Dazu das Nähe -Distanz -Problem....diese Achterbahn, dieses On Off macht leider süchtig..
Ohne Therapie hat so eine Beziehung mMn keine Chance. Die Entwertung, Abspaltung kann ohnehin durch eine Therapie gemildert werden... ganz verschwindet die Problematik leider nicht.
Romy2233
Zitat:
Nordjung
PeterN
Nordjung
Zitat von PeterN:Grenzen aufzuzeigen
Ex-Mitglied
Zitat von PeterN:Habt ihr von euren Borderline Partnern mal eine Entschuldigung erhalten