Vienne
- 7156
- 1
- 14659
Zitat von Nussknacker94:Moin Bin jetzt auch hier gelandet Kenne meine borderline ex freundin seit 2012 Waren wie beste Freunde damals aber wusste beide dass da mehr war 2022 gefunden und zusammen gekommen Habe alles für sie und ihre Kinder getan ( sie hat Zwei ) Es war ne wirkliche intensive Zeit die geprägt war von so vielen Problemen.. ...
Romy2233
Herakles
Zitat von Romy2233:Meine Erfahrungen mit einem Borderliner in der Beziehung ist: nie,nie wieder. Zumindest nicht mit einem, der es weiß und lieber lamentiert und ...
Zitat von Romy2233:Meine Erfahrungen mit einem Borderliner in der Beziehung ist: nie,nie wieder. Zumindest nicht mit einem, der es weiß und lieber lamentiert und jammert, anstatt etwas dagegen zu tun. Ich habe dabei auch Fehler gemacht, ich habe keine Grenzen gesetzt. Und wenn ich es doch mal versucht habe, wurde sich darüber hinweg ...
Romy2233
Lizzzy
Zitat von Romy2233:Nur die Darsteller ändern sich, dass Stück wird auf ewig das selbe sein
Romy2233
Romy2233
Zitat von Romy2233:Wie habt ihr Euch verhalten, wenn er/sie sich wieder gemeldet hat?
Zitat von Romy2233:So, ich habe mich jetzt mal registriert. Aber eine Frage aus Interesse: Wie habt ihr Euch verhalten, wenn er/sie sich wieder gemeldet hat?
Zitat von Romy2233:Ja, diese Abhängigkeit kannte ich auch bis Dato noch nicht. Mir hat wie gesagt, die eine Nachricht die Augen geöffnet, die mit den Worten begann Ich hätte Dir die Welt zu Füssen gelegt... wo ich mir dann dachte Wtf? Da wurde mir erst klar, was das soll: nämlich die Schuld auf mich zu ...
Romy2233
Herakles
Zitat von Romy2233:No Contact versuche ich irgendwie, es fällt mir schwer, mal klappt es, mal nicht. Das Problem hierbei ist, auch wenn es seine eigene Verantwortung ist, was er tut, sind die Sorgen. Gerade wegen seiner Krankheit, seinem Konsum. Es wäre nicht das erste Mal, dass er durch irgendwas im Krankhaus landet. Sein ehemaliger ...
Romy2233