Blackbox
- 106
- 177
Zitat von tasja:Ok. Danke für die Hilfe. Ich bin eine Narzisstin und er war ganz normal.
Zitat von Zaungast:Das Gedankenroutieren hört irgenwann auf. Ein bißchen was tun kannst du dafür. Hol dir Infos über ein paar Techniken. Erstmal gar keinen, außer Naivität. Kann man einfach nicht wissen vorweg, wie fies manche Menschen zu einem sein können, bis man es selbst erlebt hat. Arnika sieht es sportlich. Das war damals ...
Zitat von Blackbox:Mach dich doch nicht so runter... Bedenke immer, dass dies hier nur subjektive Wahrheiten und Meinungen sind, die nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben müssen und auch nicht zwingend auf dich zutreffen, vielleicht auch nur deine Projektionen (Verzerrte Wahrnehmungen) sind?! Auch ich finde, dass dir zum Beispiel ...
Zitat von tasja:@Heffalump welchen Anteil habe ich wenn ich manipuliert werde? Das macht mir zu schaffen!
Zitat von Vienne:Wie hast du es da raus geschafft?
Zitat von Sonnenblume53:tasja, das hat doch niemand behauptet! Was Dich mMn hier von den anderen Usern, vor allem von @Vienne unterscheidet, scheint zu sein, dass die Anderen versuchen, Heilung für sich zu finden. @Vienne schrieb von Selbstachtung, die bei ihr stärker war als alles andere. Du versuchst, für ihn eine Diagnose zu finden, um ...
Zitat von Vienne:Das verstehe ich gut... Ich kann mich an eine Szene mit meinem Ex Freund erinnern, als ich ihm empört vorwarf, dass er mich manipulieren würde. Es kam da zuerst kein Einsehen oder eine Entschädigung. Es kam: Zu einer Manipulation gehören Zwei: Einer, der manipuliert. Und Einer, der das mit sich machen lässt. Das ...
Zitat von Blackbox:Das im Detail zu beschreiben, würde viele Seiten füllen... Am Ende hilft nur der konsequente Kontaktabruch, und die eigenen Anteile aufarbeiten (refklektien), wenn du nicht komplett untergehen möchtest.
Sonnenblume53
Zitat von Vienne:dazu gehört ein sehr starker Charakter.
Zitat von Vienne:Toll, dass du das nach dieser langen Zeit geschafft hast...dazu gehört ein sehr starker Charakter.
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Vienne, auch Dir ein dickes Kompliment für Deine tolle Selbstreflektion!
Zitat von Blackbox:Danke für die Blumen. Sind auf jedem Fall Erfahrungen, die ich keinem wünsche. Mittlerweile kann ich auch nur noch darüber lachen.
Zitat von Vienne:Das ist sehr gut, dass du darüber lachen kannst. Geht mir auch so...
Zitat von Vienne:ist doch zu komisch, was wir alles mit uns machen haben lassen...glaubt doch kein normaler Mensch!
Zitat von Blackbox:so, als könnte ich die ganze Welt aus den Angeln heben.
tasja