tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Ex-Mitglied
Arnika
Zitat von tasja:Dachte echt ich sei die große liebe für ihn
Zitat von tasja:...Dachte echt ich sei die große liebe für ihn
Zitat von Piper2603:@Scheol da gibt es aber auch noch eine andere Sicht, ein Suchtkranker sucht in der Beziehung einen Ersatz für die Sucht und am Anfang gelingt dies auch, denn in der Verliebt-sein-Phase werden ja Glückshormone freigesetzt, sobald aber diese Phase schwächer wird, entsteht eine Leere, die der Suchtkranke dann wieder ...
tasja
Zitat von tasja:@Arnika ja,das schon. Hatte bei meinem ex gedacht vielleicht liegt alles am Alk., aber das denke ich nicht. Er war ja zu Beginn wie besessen von mir. Keine Ahnung was er ist. Mir wurde jetzt auch gesagt vielleicht hat er Ne pbs aber dafür sind zuviel borderline Züge in ihm.. Diese krasse verlustangst hat er der ...
tasja
Zitat von Scheol:Das ursprünglich Problem ist auch nicht geklärt worden bei diesem Therapieform.
Zitat von Scheol:Macht ihm aber trotzdem nicht zu einem Jackpot als Partner. Oder bist du der meine nach 6 Monaten Entzugs Reha ist er nun geheilt ?
Zitat von tasja:Verlustangst in dem Ausmaß ist aber eher untypisch für Kbtbs Genauso wie dieses verschmelzen zu Beginn. Es gibt auch Menschen die beides haben..Vielleicht ist das bei ihm so. Oder sind Menschen mit kbtbs so manipulativ und verlogen ? Deutet das nicht eher auf eine Persönlichkeitsstörung hin ? Das weiss ich nicht. ...
tasja
tasja