Vienne
- 7156
- 1
- 14659
Zitat von Arnika:: Ein Patentrezept gibts leider keins
Zitat von Vienne:dass mich niemand mehr so glücklich machen kann, wie er das getan hat in den schönen Momenten.
tasja
Zitat von Heffalump:Es akzeptieren. Hilft. Schau, du bist ja deutlich über 3x6 Jahre alt - und dir passieren immer noch Dinge, die du zunächst nicht auf der Uhr. Du könntest, auch so denken, hey, ich konnte mich nochmals verlieben, hatte unglaublichen S., davon kann ich zehren bis.. Ja, zum Ende hin, war der Mensch dann nimmer so ...
Arnika
Zitat von Heffalump::keule: Weißte doch gar nicht. Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus
Zitat von Arnika:@Vienne Obenbesagten Spinner hätt ich übrigens anfangs auch nicht als solchen erkannt. Sein Bruder war allerdings Dauergast in der Psychiatrie (wusste ich lang nicht), und er dürfte dem genetischen Vogel grad soweit von der Schippe gesprungen sein, dass zwar bei näherer Betrachtung verhaltensauffällig, aber grad ...
Arnika
Zitat von Vienne:Saafnsieder am Rockzipfel... Gott, ich vermisse Wien!
Zitat von Arnika:A echta Saafnsiada, ich lache immer wieder drüber
Arnika
Zitat von tasja:Ok. Danke für die Hilfe. Ich bin eine Narzisstin und er war ganz normal.
Arnika
Zitat von tasja:Ok. Danke für die Hilfe. Ich bin eine Narzisstin und er war ganz normal.
Zitat von Arnika:@Vienne Vielleicht ist ja auch das ein Geheimnis. Nach meiner Phase als Kuh vorm neuen Tor, kam ein heiliger Zorn, dann Grausen - und dann Humor. Heut find ich’s vor allem lustig. Ich mein, wär kann schon mit einem echten Saafnsiada in den Ex-Files aufwarten
Zitat von Arnika:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
tasja