GarstigeGräte
- 1608
- 12
- 3714
Sonnenblume53
Zitat von GarstigeGräte:Warum fühlst du dich nur ernst genommen, wenn er eine PS hat?
Ich meine, wenn es dir hilft, damit besser abzuschließen, dann denke dir doch deinen Teil. Dann hat er halt BL oder sonstwas.
Zitat von GarstigeGräte:Warum fühlst du dich nur ernst genommen, wenn er eine PS hat? Ich meine, wenn es dir hilft, damit besser abzuschließen, dann denke dir doch deinen Teil. Dann hat er halt BL oder sonstwas. Aber du suchst krampfhaft nach Beweisen. Lass lohooos! Nebenbei bemerkt, wie würdest du es finden, wenn dein Ex (gemeinsame) ...
Lizzzy
Zitat von Vienne:Hätte ich schon früher gewusst, dass bei meinem Ex Freund Borderline vorläge... vielleicht hätte ich den Absprung schneller geschafft...
Zitat von Lizzzy:Ich denke auch, die Idee ist, wenn man weiß, mit was man es zu tun hat, eröffnet dieses erstmal andere und differenzierte Handlungsspielräume durch theoretisches Wissen. Nur ob die Diagnose den Absprung sichert, bleibt sicher individuell. Ich glaube, ein wichtiger Lerneffekt ist dennoch, der Intuition unabhängig ...
Haeschen
Zitat von tasja:Habe viele Sachen gelesen und erkenne ihn überall wieder.
Zitat von tasja:ich empfinde es eher so das ich mich hier beweisen muss und nicht ernst genommen werde.
Zitat von tasja:Aber es gab viele merkwürdige Dinge, auch in der Beziehung und eben halt am Ende die mich zweifeln ließen ob da alles so normal verlaufen ist.
Zitat von tasja:Mal sehen wer es versteht.
Arnika
Zitat von tasja:@GarstigeGräte oh,danke dir.. das hat mir gut getan das du schreibst das ich mich gefasster lese usw. Es geht mir auch besser,aber trotzdem ,vielleicht das was du geschrieben hast,das loslassen das fehlt wahrscheinlich noch. Ich möchte aber zu meiner Verteidigung sagen das ich nicht einfach so sage das er BL hat. Es ...
Zitat von Arnika:deine schon krankhaft anmutende Obsession
Arnika
Zitat von Heffalump:naja - jeder Jeck ist ..
Arnika
Zitat von Arnika:Mit der Haltung kannste aber das Forum schließen.
Zitat von Arnika:Schau, alles, was du hier beschreibst, hat nicht zwangsläufig etwas mit einem BL zu tun. Das könnte man genauso auch so erklären: Er war halt kurz verknallt, wird schon irgendwelche Verlustängste haben, dann habt ihr dauernd gestritten - und ohne Alk war eine andere halt schärfer und netter. Und die Verliebtheit ...
Arnika
Arnika
Zitat von Vienne:Ich denke, dass es für Tasja leichter ist, loszulassen, wenn das Ding einen Namen hat. Es ist richtig, dass die Dinge, die Tasja als Anzeichen für Borderline sieht, nicht unbedingt Borderline bedeuten müssen. Fakt ist aber, dass es sicherlich ein kranker Mensch war...und Tasja mir schon traumatisiert vorkommt. Im ...