distress
- 348
- 1
- 543
Zitat von Haeschen:@distress es geht nicht um Verständnis, es geht darum wie man mit einer negativen Erfahrung umgeht. Man kann auf dem Sofa sitzen und ich armer Tropf, mein Ex war.... oh weh mir und ach,........ Trägheit und schlechte Haltung sind die Folge.... Es zeigen sich auch andere Wege,.... Aber geschenkt, es gibt Menschen, ...
Arnika
Zitat von distress:Völlig richtig. Ich kenne Trennungen gut, nach einer Weile kommt jeder wieder auf die Beine. Das Leben ist schön, aber leider kurz, deshalb: Weiter im Text. Und dann lernst du völlig unvorbereitet einen Menschen kennen, der dich mitreißt, der dir so nah scheint, wie niemand sonst vorher, (erst hinterher wird klar, ...
Zitat von AaronB:Nee, du bist aus einer bequemen Blase aus dem 14. Stock gefallen, wie ein rohes Ei auf einen Mühlstein – weil du dich selbst vergessen hast! Mach es jetzt besser.
tasja
Zitat von Vienne:Wie kommst du auf so etwas!?
Zitat von AaronB:Die Ausführungen des TN distress fand ich da ziemlich explizit.
Zitat von tasja:was eine Psychose ist weiss ich,vielen Dank, es ging mir aber um die Mini Psychose speziell bei BL ,was das ist.
Haeschen
Zitat von tasja:@Arnika es gab keine Substanzen zu dieser Zeit, da er zu dieser Zeit in der Klinik war und zu besuch da war. Aber gut. Und was eine Psychose ist weiss ich,vielen Dank, es ging mir aber um die Mini Psychose speziell bei BL ,was das ist.
tasja
tasja
Zitat von distress:Völlig richtig. Ich kenne Trennungen gut, nach einer Weile kommt jeder wieder auf die Beine. Das Leben ist schön, aber leider kurz, deshalb: Weiter im Text. Und dann lernst du völlig unvorbereitet einen Menschen kennen, der dich mitreißt, der dir so nah scheint, wie niemand sonst vorher, (erst hinterher wird klar, ...
Zitat von Haeschen:@distress das ganze was du beschreibst, sagt mehr über dich, als über deine Partnerin aus Wenn man, wie hier beschrieben, bei einem.... Wegtreten,...,direkt an eine dissoziative Störung denkt, als zuerst einmal an einen Sekundenschlaf, sagt mir das einiges. Hier wurden Partnerschaften u.a. mit ehemaligen ...
tasja