Vienne
- 7156
- 1
- 14652
Zitat von tasja:Aber mal zurück zum Thema. Hab da nämlich mal eine Frage. Kann mir einer diese mini Psychose erklären die BL bekommen ? Mir war 2 x aufgefallen das mein ex vor dem Fernseher saß und weggtreten war. Sprach ihn an ,und er reagierte nicht. Er hat es einfach nicht wahrgenommen. Man hat ja ein Bauchgefühl und merkt ...
tasja
tasja
Zitat von Arnika:Naja, im Fall deines Ex war’s wohl der Alk
Arnika
Zitat von AaronB:Die Diskussion, ob „Borderline“ ICD-relevant ist, dürfte sich hier erübrigen. Die Kompetenz, diese Zugehörigkeit sicher einzuordnen, stelle ich aber gerne in Frage.
Arnika
Zitat von tasja:Ne ,da war er nämlich schon mehrere Monate trocken!
Zitat von Vienne:Eben leider nicht...das war ja das Problem...wie willst du da diskutieren?!
tasja
tasja
Zitat von Jane_1:Echt? Wurden solche Studien gemacht? Hast du zufällig nen link?
Arnika
Zitat von tasja:@Arnika nunja ,vielleicht hat er mir deshalb gesagt er würde sich manchmal verrückt fühlen.
Zitat von AaronB:Die Diskussion, ob „Borderline“ ICD-relevant ist, dürfte sich hier erübrigen
Zitat von Vienne:Davon wäre ich auch ausgegangen. Es wurde aber schlichtweg geleugnet, dass Borderline existent wäre.
tasja
Zitat von AaronB:Da wäre der Link zur Begründung spannend.