AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Haeschen:Eins möchte ich sagen, es gibt Menschen, die lieben und im Gegensatz zu den meisten TN hier, wenn die Beziehung beendet ist, kein Faß aufmachen. Weder in Arztpraxen noch bei Therapeuten zu finden sind. Keine wochenlangen Krankschreibungen, wegen einem Beziehungsende an den Tag legen. Ich war selbst in einer 7 ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@distress ich bin vermutlich mehr draußen als ihr Ihr mosert nur an Tn herum, die eure Beiträge auch einmal kritisch kommentieren, das darf nicht sein, viel besser ist es Bestätigung zu erhalten, gemeinsam ins Taschentuch zu schneuzen..... Das Gegenteil ist der Fall, alles hat seine Zeit. Aber ...
Zitat von Jane_1:Das kann man machen. Wenn man aber den Schmerz nie spürt, ihn immer beiseite schiebt, ploppt er irgendwann, irgendwo wieder auf. Sei es mit ...
Haeschen
Zitat von Cocolores:Puh, jaaaaaa. Das war bei meinem genauso. Es war stressig. Es war lästig. Denn es gab eigentlich NIE Berührungen, die NICHT S. waren. Es war ätzend. Ich nehm ihn in den Arm und schon wurde ich quasi ins Schlafzimmer gerschleppt.
Zitat von tasja:@Vienne das ist ja schon länger her. Ja deshalb ,sie bauen damit den inneren Druck ab. Meiner hat seine Beziehung trotz Kind nicht vernünftig führen können. Hatte eher den Eindruck das ihm das zuviel war und die kindsmutter halt auch sehr fordernd war,auch normale dinge, aber diese dinge sind für viele BL halt ...
tasja
Zitat von distress:Ich hätte gerne mit dir diskutiert, aber ich habe von dir nur allgemeine Fundamentalkritik das Thema und die Teilnehmer betreffend gelesen. Das bietet nicht viel Stoff für eine Auseinandersetzung. Allerdings bin ich erst spät in dieses Thema eingestiegen, ich kenne nicht alle deine Beiträge. Nimm dir gerne einen ...
Zitat von AaronB:Okay, du sitzt dann am Beckenrand und schaust, wie andere schwimmen? Deine zeitgleiche Nichtteilnahme an der Diskussion gepaart mit deiner Kritik am Verlauf derselbigen ist dann aber nicht so besonders förderlich.
tasja
Ozean_
Arnika
Zitat von Vienne:Hm... wir haben hier konstruktiv versucht zu diskutieren...das Problem war, dass es hier Diskussionsteilnehmer gibt, die Borderline nicht als Persönlichkeitsstörung sehen, sondern dies als Modediagnose und Launenhaftigkeit verharmlosen, einfach nicht bereit sind, sich in die Thematik einzulesen. Da ist dann ...