Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Zitat von tasja:@Vienne liebes,ob er vielleicht nicht schon hintenrum trotzdem nach einem passenden Objekt schaut weiss man nicht, aber es kann auch sein das er einfach seine Ruhe will aufgrund seiner Störung. Das er verheiratet war,wow. Naja wenn die Frau vom Fach war wusste sie vielleicht wie mit ihm umzugehen, aber am Ende hat es ...
tasja
Zitat von tasja:@Vienne also mein BL wollte sehr viel S.. Am besten 2 x am tag. Anfangs noch mehr... 18 Jahre,wow. Also mein ex wsr mit meiner Vorgängerin 8 Jahre zusammen und das war nur Katastrophal. Da wurde nur geguckt wer zerstört wen mehr, so hatte sein Bruder mir das mal erklärt. Bist du sicher das dein ex BL ist? ...
tasja
Zitat von tasja:also mein BL wollte sehr viel S.. Am besten 2 x am tag. Anfangs noch mehr...
Haeschen
tasja
tasja
Zitat von Haeschen:Ihr könnt vermutlich noch 300 Seiten mit Karussellgeprächen füllen,..... es ändert sich nichts, die Fehler sind euch längst bekannt.
Zitat von Arnika:Den schiebst du in ein MRT, zeigst ihm Bilder, Filme, spielst ihm Musik vor - und da springt nix im emotionalen Cortex an. Nix. Null. Nada. Niente. Die Gehirnregionen sind zwar an sich vorhanden, aber ausgeschaltet.
Zitat von tasja:Fast wie ein kleines Kind was viel Liebe braucht.
Zitat von Haeschen:Nach vorne schauen, neue Nah- und Fernziele zu setzen und volle Konzentration auf die Maßnahmen die diese Ziele erreichen lassen, das ist es, was ablenkt und Erfolg verspricht.
tasja
Zitat von Jane_1:Weil ich heute viel Zeit hatte, habe ich viel dazu gelesen. Irgendwo war der Satz: Es gibt keinen BL ohne Trauma in der (frühen) Kindheit.
Haeschen
Haeschen