tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Zitat von Arnika:Ja, schwierig zu beurteilen. Vielleicht starke psychopathische Züge, die teilweise aufgrund von Ego-Sensibilität in Symptome des BL rüberrutschen. Die Grauzonen sind ja fließend.
Zitat von tasja:@Vienne mal so gesagt,stell die mal einen großen Kreis vor ,der große Kreis ist BL drum herum sind andere Kreise der Cluster B ,und von jedem dieser Kreise ist ein wenig auch von allen Cluster B mit im Borderliner. Heisst , das ich mir nicht so sicher bin ob es dein reinen Borderliner gibt. Oft ist da ja auch was ...
tasja
Zitat von tasja:Der BL aber fühlt irgendwann nicht mehr wenn er fertig mit dir ist. Da wirst du abgewertet und eliminiert. Es gibt dich für ihn nicht mehr. Das hat schon was Psychopathisches .....
tasja
tasja
Zitat von tasja:@distress diese Ungerechtigkeit kann ich nachempfinden. Und auch das man Dinge aufs Brot geschmiert bekommt die been schon ,wie du sagst ausdiskutiert sind. Ich habe meinem BL zb mal erzählt das ich mal vor Jahren eine depressive Episode hatte,also es ging mir einfach aufgrund der vorigen Beziehung zu einem Psycho ...
Zitat von Cocolores:Ja, nach der Trennung hatte ich das Gefühl ich bin der Todfeind, der vernichtet werden muss.
Zitat von tasja:@Vienne kamn dir aus Erfahrung sagen, hatte zuvor einen psycho (narzisst) danach der BL . So. Und es gab schon öfter mal Momente wo ich regelrecht einen Flash flashback hatte und dachte der narzisst steht vor mir. Aber deiner ist ja nun auch in etwas reiferen alter,der besäuft sich zb nicht um die Nähe Distanz ...
Ozean_
Arnika
tasja
Ozean_
tasja