Vienne
- 7153
- 1
- 14650
Zitat von Ozean_:@Vienne eigentlich schon beim ersten Date. Da hab ich sofort das pathologische Lügen erkannt. Der Rest kam alles schnell nacheinander. Oft habe ich mir Vorwürfe gemacht warum ich nicht geblieben bin. Die Genesung ging Abseits nämlich nicht schneller. Manchmal frage ich mich ob ich kürzer gelitten hätte wenn ich ...
Ozean_
Zitat von Ozean_:Peinliche fünf Jahre
Zitat von Vienne:Aber warum schließt du denn kategorisch Männer aus?
Zitat von Vienne:oft Zimt Schnecke
Zitat von Haeschen:wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, geht man.
Zitat von alleswirdbesser:Aber warum schreibst du das alles hier?
Arnika
Zitat von Arnika:Autismus
Arnika
Zitat von Arnika:Mir geht’s hier vor allem darum, dass man sich dann eben nicht langfristig im Kaninchenbau verstecken und sein Herz zumauern sollte
Zitat von Arnika:sondern macht sein Herzerl wieder für andere auf.
Und bekommt dann vielleicht auch wieder Besuch von Schmetterlingen
Arnika
Zitat von Heffalump:du Süße mei, de gibts hoid a, de nimmer raus kemma und oiwai drinn bleim, kannt ja renga Nachrichten vom häsischen Rundfunk, beim Lidl gibts Schmetterlingsklatschen und unkraut-Ex
Zitat von Arnika:Dänsing in se Regn
Zitat von Arnika:Mieselsüchtige, verzwiderte, verbitterte Oide gibts eh schon genug.
Arnika
Zitat von Heffalump:du, mei Nachbarin, de kannt da Schulungen gebm
Zitat von Arnika:I wohn in Wien
Arnika
Zitat von Heffalump:Cool Mei Bua mecht da hiziagn. Aber so verbitterte Frusthexen, werden auch, trotz jährlichen Fellwechsel, des ned oblegen
Lizzzy
Zitat von Vienne:Das ist durchaus eine politisch korrekte Sichtweise.
Zitat von Lizzzy:Was auch immer du mit dieser Aussage bezweckt, aber eine politische Korrektheit war sicher nicht die Motivation für meinen Beitrag.