Vienne
- 7153
- 1
- 14650
Zitat von Ozean_:@Vienne ich denke auch
Ozean_
Zitat von Ozean_:Sie manipuliert übrigens auch. Ich folge jetzt ihrem eigenen Rat und ignoriere sie.
Arnika
Zitat von Vienne:Was aber immer wieder auftauchte, das waren so richtige Tests, wie weit mein Ex Freund über meine Grenzen gehen konnte....er wartete teilweise darauf,dass ich ihm Grenzen setzte.
Lizzzy
Zitat von Arnika:Ein Klassiker. Leider brennt man sich dabei aus. Denn wer will schon ununterbrochen Grenzen setzen und permanent verteidigen müssen? Und sie werden dann ja sowieso immer ignoriert. Ein ewiger Kampf gegen Windmühlen. Dauert halt, bis man das begriffen hat.
Vargas
Zitat von Lizzzy:Ich habe die letzten Seiten gelesen und bin echt unangenehm berührt und mir kommen durch die stumpfen Aussagen hier stumpfe Gedanken wie, wenn Opfer zu Tätern werden. Jemand zu ignorieren, weil er triggert, nervt, provoziert usw. ist bestimmt konstruktiv und die bestmögliche Idee. Aber wenn zu einem ...
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Vargas:Ein wenig mehr Empathie und weniger dieser permanenten Abwertungen wäre (gerade) in diesem Thread ein Fortschritt und wünschenswert
Ozean_
Ozean_
Zitat von Ozean_:@Vienne Ich habe ein On Off abgewehrt. Ich hatte schon mehrere Jahre hier im Forum mitgelesen und habe sofort den kalten Entzug gewählt weil ich wusste wenn ich ihn zurück nehme geht er wieder und kommt zurück.
Zitat von Lizzzy:Ich habe die letzten Seiten gelesen und bin echt unangenehm berührt und mir kommen durch die stumpfen Aussagen hier stumpfe Gedanken wie, wenn Opfer zu Tätern werden. Jemand zu ignorieren, weil er triggert, nervt, provoziert usw. ist bestimmt konstruktiv und die bestmögliche Idee. Aber wenn zu einem ...
Ozean_