Vargas
- 204
- 1
- 116
Vargas
Zitat von Haeschen:Ich bin nicht das Spiegelbild meines Beziehungsmenschen, [...]
Zitat von Haeschen:[...] oder macht er mir an 20 Tagen im Monat stressigen Puls?
Ozean_
Zitat von Ozean_:Du weißt überhaupt nicht wovon du redest.
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Tja...darf ich vorschlagen, einfach gewisse User, die leugnen, dass Borderline überhaupt existiert, einfach allgemein auf ignore zu setzen?
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser getrost sollten User aller Coleur in den Threads schreiben dürfen? Warum öfter geglaubt wird, dass man anders denkende des Platzes ...
Zitat von Zahlenversteher:Sehr gute Wahl. Bisher sind wir zu zweit, meine ich Und wenn ihr dann bald vielleicht niemand mehr hier antwortet, investiert sie ihre Zeit vielleicht sinnvoller, in ihren Partner beispielsweise. Den würde ich ja gerne mal kennenlernen In diesem Sinne, guts Nächtle allen und kommt gut ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Je mehr dieses Tier Karotten erhält, desto länger wird es diesen Thread zerpflücken.
Ozean_
Zitat von Ozean_:@Vienne ich verstehe echt nicht wie man so taub sein kann.
Zitat von Zahlenversteher:Und genau deswegen @all, es führt zu nichts und müllt den Thread eines so interessanten Themas nur unnötig zu. Bitte schließt den Stall, das Gehege, macht mit der IGNORE Funktion n endgültiges fettes Schloss dran und gut ist. Wer füttert, macht es leider nicht besser.
Haeschen
Ozean_