4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

V
Na Hase,
Zitat von Haeschen:
Ich bin nicht das Spiegelbild meines Beziehungsmenschen, [...]

damit tust dir ja schon fast unrecht denn ein Jeder ist innerhalb einer (Liebes-)beziehung in gewisser Weise ein Spiegel des Gegenüber und ein Mensch mit einer BPS ist dies nochmal weitaus deutlicher.

Neben deinen teils durchaus gesunden Ansätzen, spricht leider auch ein xtremes Maß an Arroganz, Überheblichkeit und Weltfremdheit (und Verbitterung ?) aus deinen posts. Ich möchte dir fast wünschen: gib fein acht, dass dir das Leben nicht schon bald eine satte Lektion rumschickt - wobei, nach Bestehen kann man dafür dankbar sein.

Zitat von Haeschen:
[...] oder macht er mir an 20 Tagen im Monat stressigen Puls?

Ich lese hier teils, dass eher du vielen anderen Puls machst

12.05.2024 21:45 • x 3 #1666


O
@Haeschen Man merkt so richtig dass du noch nie bei solchen Leuten abgeschmiert bist. Du weißt überhaupt nicht wovon du redest.

12.05.2024 21:47 • x 3 #1667


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


Cocolores
Zitat von Ozean_:
Du weißt überhaupt nicht wovon du redest.

Stört sie aber trotzdem nicht, (nicht nur) hier dauerhaft ihren unqualifizierten Senf dazuzugeben.

12.05.2024 21:55 • x 5 #1668


Vienne
Tja...darf ich vorschlagen, einfach gewisse User, die leugnen, dass Borderline überhaupt existiert, einfach allgemein auf ignore zu setzen?

Da liegt wahrscheinlich auch eine Persönlichkeitsstörung vor, sonst würde man sich hier nicht so inkompetent festbeißen... jedenfalls eine andere als Borderline.

Die Diskussion ist sinnlos mit so Jemandem.

12.05.2024 21:56 • x 1 #1669


H
@alleswirdbesser getrost sollten User aller Coleur in den Threads schreiben dürfen?
Warum öfter geglaubt wird, dass man anders denkende des Platzes verweisen dürfe, erschließt sich mir nicht.
Auffällg ist das, auch in anderen Threads und anderen Usern.
Schnell werden Allianzen gebildet und nach der Administration gerufen, wenn nicht die allgemein gültigen Haltung im Rührt euch Befehl vertreten wird, ich weiss dass es jetzt gerade OT ist, aber man sollte etwas bennen, weil es einigen nicht offensichtlich ist.
Hinterfrag dich selbst ob du in Threads schreibst, z.b..... ich bin in einer Affäre, ...mit dem du nichts zu tun hast?
Oder hattest du eine Affäre, so als Beispiel?

Eins noch, eure Expertisen für Persönlichkeitsstörungen, Behandlungsstrategien, pharmakoligische Intervention, bis hin zu Eilanträgen bei Amtsrichtern, möchte ich wirklich gerne einmal diskutieren.

12.05.2024 21:57 • x 1 #1670


Z
Zitat von Vienne:
Tja...darf ich vorschlagen, einfach gewisse User, die leugnen, dass Borderline überhaupt existiert, einfach allgemein auf ignore zu setzen?


Sehr gute Wahl.
Bisher sind wir zu zweit, meine ich

Und wenn ihr dann bald vielleicht niemand mehr hier antwortet, investiert sie ihre Zeit vielleicht sinnvoller, in ihren Partner beispielsweise.

Den würde ich ja gerne mal kennenlernen

In diesem Sinne,

guts Nächtle allen und kommt gut und die neue Woche

12.05.2024 21:59 • x 1 #1671


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@alleswirdbesser getrost sollten User aller Coleur in den Threads schreiben dürfen? Warum öfter geglaubt wird, dass man anders denkende des Platzes ...

Du hast deine Meinung hier kundgetan, man hat sich mit dir darüber unterhalten, den Versuch gehabt sachlich zu bleiben. Aber du nützt das Prinzip einer kaputten Schallplatte von wegen Neuer Tag - neues Glück. Immer draufhauen, wie es einem beliebt. So kommt es bei mir an.
Ja, ich lasse mich auch mal an einem Tag in eine Diskussion verwickeln und werde OT. Aber täglich aufs Neue? Immer und immer wieder? In einem Thread? Da wo Betroffene von ihren Trennungsschmerzen berichten in Verbindung mit Cluster B?

12.05.2024 22:01 • x 4 #1672


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
Sehr gute Wahl. Bisher sind wir zu zweit, meine ich Und wenn ihr dann bald vielleicht niemand mehr hier antwortet, investiert sie ihre Zeit vielleicht sinnvoller, in ihren Partner beispielsweise. Den würde ich ja gerne mal kennenlernen In diesem Sinne, guts Nächtle allen und kommt gut ...

Je mehr dieses Tier Karotten erhält, desto länger wird es diesen Thread zerpflücken.

Und den Herrn Hasen beglückwünsche ich zu seiner Wahl ... hoffentlich widmet er sich bald mehr seiner holden Hälfte...

Vielleicht sind wir morgen ja nicht nur mehr zu Zweit...

12.05.2024 22:06 • x 1 #1673


H
@alleswirdbesser dito in den Affärenthreads.
Natürlich, wenn ich hier schreiben würde, jo, die bösen BL haben euch manipuliert und eure Intuition war ausgeschaltet, wie weggewischt,..... ihr habt sie nicht gespiegelt, nein, nein und eure eigene Persönlichkeit hat ja damit überhaupt nichts zu tun..... läuft!
Allein in welchem Jargon hier Betroffene schreiben,..... zeigt einiges.
Jedenfalls schare ich keine Leute um mich um Front zu machen, man sollte derartiges Verhalten einmal hinterfragen.
Wenn andere in diese Beziehungen einbrechen, auch wenn sie katastrophal laufen,...... Himmel hilf.
Ego... sonst nix.

12.05.2024 22:07 • x 1 #1674


Z
Zitat von Vienne:
Je mehr dieses Tier Karotten erhält, desto länger wird es diesen Thread zerpflücken.


Und genau deswegen @all, es führt zu nichts und müllt den Thread eines so interessanten Themas nur unnötig zu.

Bitte schließt den Stall, das Gehege, macht mit der IGNORE Funktion n endgültiges fettes Schloss dran und gut ist.

Wer füttert, macht es leider nicht besser.

12.05.2024 22:10 • x 1 #1675


O
@Vienne ich verstehe echt nicht wie man so taub sein kann.

12.05.2024 22:10 • x 1 #1676


Vienne
Zitat von Ozean_:
@Vienne ich verstehe echt nicht wie man so taub sein kann.

Es geht mir ganz genauso...ich habe es mit sachlicher Diskussion versucht...vergebens.

Da könnte offenbar wohl eine Persönlichkeitsstörung vorliegen, andere Erklärung habe ich nicht.

Nur, wenn wir alle diese Person auf ignore setzen und niemand mehr auf ihre Beiträge reagiert, können wir über das Thema sachlich weiter diskutieren. Irgendwann wird sie das Interesse verlieren, wenn niemand mehr reagiert...

12.05.2024 22:16 • x 2 #1677


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
Und genau deswegen @all, es führt zu nichts und müllt den Thread eines so interessanten Themas nur unnötig zu. Bitte schließt den Stall, das Gehege, macht mit der IGNORE Funktion n endgültiges fettes Schloss dran und gut ist. Wer füttert, macht es leider nicht besser.

Bitte setzt sie alle auf ignore...nicht mehr reagieren

12.05.2024 22:17 • x 2 #1678


H
@Vienne mein Interesse gilt nicht euch persönlich, sondern dem schnellen Überziehen einer Diagnose, ohne Anamnese, ohne entsprechende Expertise, soetwas muss benannt werden, denn schnell werden dadurch Menschen in Schubladen gesteckt, in die sie nicht gehören.

.......Diagnose BL habe ich aus ihm herausgepresst .....Warum? Um ihn vorzuführen, oder um eurem Scheitern einen Namen zu geben? Ich frage mich, wer in solchen Fällen mehr neben sich steht.

12.05.2024 22:21 • x 3 #1679


O
@Vienne ich denke auch

12.05.2024 22:25 • x 1 #1680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag