Vienne
- 7153
- 1
- 14650
Zitat von Heffalump:ich auch nicht aber es kann trotzdem immer noch ein Joker auftauchen
Zitat von Vienne:Dir sicherlich eher wie mir ...
Zitat von Heffalump:ne du männers, sind abgeschrieben
Zitat von Vienne:auch Männer ohne Persönlichkeitsstörung in unserem Alter geben
Zitat von Heffalump:Narben tragen Alle, die Frage ist nur, wie viele
Zitat von Heffalump:ne du
männers, sind abgeschrieben
Vargas
Zitat von distress:In den Jahren mit ihr habe ich viel über mich selbst gelernt, bin empathischer geworden, kann mich mehr zurücknehmen, deutlich besser über meine Gefühle reden, ich kenne meine Defizite und Bedürftigkeiten, etc.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Ich persönlich glaube euch nicht, dass eure Alarmglocken nicht geläutet haben, ihr nicht die Sprunghaftigkeit erkannt habt. Ihr seid einfach hocken ...
Zitat von distress:Ich würde es bei mir genau anders sehen, denn ich glaube, in der nächsten Beziehung ein viel besserer Partner sein zu können. In den Jahren mit ihr habe ich viel über mich selbst gelernt, bin empathischer geworden, kann mich mehr zurücknehmen, deutlich besser über meine Gefühle reden, ich kenne meine Defizite ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser aha, jetzt sind wir bei Autismus, richtig fehlte noch in der Sammlung.
Arnika
Zitat von Cocolores:Aber wann ist man darauf sensibilisiert? Wenn man so eine Erfahrung leider machen musste. Das ist ja das fatale. Wenn man Cluster B sofort erkennen ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser für mich interessant ist mein Wohlfühlen in der Beziehung, wenn das keinen Bestand mehr hat, gehe ich der Frage nach dem Warum ...