Heffalump
- 37466
- 4
- 62588
Zitat von Vienne:Er wirkt wirklich völlig normal auf den ersten Blick.
Zitat von Zahlenversteher:Nur die etwas stillere Variante gewesen? Die Ausprägung und die verschiedensten möglichen Kriterien dieses Störungsbildes sind ja schon extrem vielfältig und komplex.
Zitat von Vienne:Erst nach 1,5 Jahren wusste ich Bescheid und presste die Diagnose aus ihm heraus.
Zitat von Vienne:der war gut...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:dududu
Zitat von Heffalump:Aber wahr. Er sah nicht aus, wie Jemand der Frauen überfällt und ermordet
Zitat von Vienne:vor allem seit Beginn seiner Therapie.
Zitat von Zahlenversteher:@Vienne Da hast Du wirklich noch Glück gehabt, ohne dies wertend zu meinen. Leid ist es dennoch, nicht schön. Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Das hat mich auch sehr, sehr glücklich gemacht.
Und ich glaube nicht, dass mir das noch einmal passieren wird. Ich verliebe mich nur ganz schwer.
Zitat von Vienne:Und ich glaube nicht, dass mir das noch einmal passieren wird. Ich verliebe mich nur ganz schwer.
Zitat von Zahlenversteher:Klar, das weiß man nie. Ich wünsche es Dir herzlichst. Bist ne ganz liebe
Zitat von Heffalump:och, so eine tolle Frau, wie du, das kann schon noch was werden
Zitat von Vienne:.ich habe mich nicht einmal eine Handvoll in meinem Leben verliebt.