4678

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

Heffalump
Zitat von Vienne:
Er wirkt wirklich völlig normal auf den ersten Blick.

Ted Bundy auch, oder ?

12.05.2024 17:21 • x 3 #1636


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
Nur die etwas stillere Variante gewesen? Die Ausprägung und die verschiedensten möglichen Kriterien dieses Störungsbildes sind ja schon extrem vielfältig und komplex.

Ja, stimmt...das könnte es sein.

Es gab ja nie irgendwelche Ausbrüche oder Wutanfälle... eigentlich nur 2 x in über 2 Jahren. Das finde ich nicht viel. Es gab so gut wie nie Streit, wenn wir uns sahen, eben sehr harmonisch.

Daher fiel es mir ja auch so schwer herauszufinden, was tatsächlich mit ihm los war. Erst nach 1,5 Jahren wusste ich Bescheid und presste die Diagnose aus ihm heraus.

12.05.2024 17:23 • #1637


A


Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3


Vienne
Zitat von Heffalump:
Ted Bundy auch, oder ?

der war gut...

12.05.2024 17:24 • x 1 #1638


Heffalump
Zitat von Vienne:
Erst nach 1,5 Jahren wusste ich Bescheid und presste die Diagnose aus ihm heraus.

dududu

12.05.2024 17:24 • x 1 #1639


Heffalump
Zitat von Vienne:
der war gut...

Aber wahr.

Er sah nicht aus, wie Jemand der Frauen überfällt und ermordet

12.05.2024 17:25 • x 1 #1640


Z
@Vienne Da hast Du wirklich noch Glück gehabt, ohne dies wertend zu meinen. Leid ist es dennoch, nicht schön.

Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg

12.05.2024 17:27 • x 1 #1641


Vienne
Zitat von Heffalump:
dududu

Tja...ich wollte endlich die Wahrheit wissen...konnte mir sein Verhalten nicht mehr erklären, vor allem seit Beginn seiner Therapie.
Es wurde plötzlich ab da ganz schlimm ..totale Persönlichkeitsveränderung, er war eiskalt, völlig empathielos, gleichgültig, lethargisch. Ein Alptraum. Ich erkannte ihn nicht mehr wieder.

12.05.2024 17:28 • #1642


Vienne
Zitat von Heffalump:
Aber wahr. Er sah nicht aus, wie Jemand der Frauen überfällt und ermordet

Natürlich kann man nie in Jemanden hineinsehen...und manche Massenmörder wirken auch vollkommen unscheinbar...

12.05.2024 17:30 • x 1 #1643


Heffalump
Zitat von Vienne:
vor allem seit Beginn seiner Therapie.

und während dessen?

12.05.2024 17:32 • x 1 #1644


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
@Vienne Da hast Du wirklich noch Glück gehabt, ohne dies wertend zu meinen. Leid ist es dennoch, nicht schön. Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg

Vielleicht. Vielleicht nicht. Der Kummer ist schon noch groß. Ich kann es irgendwie noch immer nicht fassen. Da verliebe ich mich in meinem Alter noch einmal so richtig Hals über Kopf...verliere meinen Kopf total...und dann so eine absolute Katastrophe.
Nie hätte ich zu hoffen gewagt, noch einmal so lieben zu können. Das hat mich auch sehr, sehr glücklich gemacht.
Und ich glaube nicht, dass mir das noch einmal passieren wird. Ich verliebe mich nur ganz schwer.

12.05.2024 17:35 • x 1 #1645


Z
Zitat von Vienne:
Das hat mich auch sehr, sehr glücklich gemacht.
Und ich glaube nicht, dass mir das noch einmal passieren wird. Ich verliebe mich nur ganz schwer.

Klar, das weiß man nie.
Ich wünsche es Dir herzlichst.
Bist ne ganz liebe

12.05.2024 17:38 • x 1 #1646


Heffalump
Zitat von Vienne:
Und ich glaube nicht, dass mir das noch einmal passieren wird. Ich verliebe mich nur ganz schwer.

och, so eine tolle Frau, wie du, das kann schon noch was werden

12.05.2024 17:38 • x 1 #1647


Vienne
Zitat von Zahlenversteher:
Klar, das weiß man nie. Ich wünsche es Dir herzlichst. Bist ne ganz liebe

Ohhh, danke ....du auch !

Stimmt...das weiß man nie...ich bin aber dankbar, dass ich es wenigstens erleben habe dürfen. Es war ja auch sehr schön. Und Andere verlieben sich gar nicht...es ist einfach ein Geschenk...

12.05.2024 17:46 • x 2 #1648


Vienne
Zitat von Heffalump:
och, so eine tolle Frau, wie du, das kann schon noch was werden

Wie lieb von dir, dankeschön, das Kompliment kann ich nur zurückgeben !

Aber ich bin da realistisch....ich habe mich nicht einmal eine Handvoll in meinem Leben verliebt... glaube nicht, dass das noch etwas wird.

Wenn, dann wahrscheinlich vielleicht Jemanden so richtig gern haben, schätzen... respektieren...das schon...aber Verlieben... wäre zu schön...

12.05.2024 17:50 • #1649


Heffalump
Zitat von Vienne:
.ich habe mich nicht einmal eine Handvoll in meinem Leben verliebt.

ich auch nicht
aber es kann trotzdem immer noch ein Joker auftauchen

12.05.2024 17:51 • x 1 #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag