Haeschen
- 89645
Haeschen
Zitat von Arnika:Wird ja einen Grund haben, warum er für mich nicht so der Burner ist.
Cucumis_Sativus
Arnika
Zitat von Arnika:Nachdem ich mich für psychische Auffälligkeiten bekanntermaßen interessiere, fällt mir das in dem Fall gar nicht so leicht Muss schon ein eigenartiges Leben sein, mit 40 keinen Liebeskummer zu kennen. Irgendwo zwischen den Mistgabeln zog vermutlich das echte Leben vorbei. In der Einschicht wird manch einer wohl ...
Zitat von Cucumis_Sativus:Es ist doch ok, @Haeschen, wenn Du für Dich so vorgehst und konsequent bist. Aber jetzt gegenseitig seitenweise Belehrungen abliefern, muss nun auch nicht sein. Ich denke eure Standpunkte sind klar. Es wäre schön, wenn ihr (Du, Vienne, Arnika) wieder zum eigentlichen Thema kommt. Meine Vermutung ist ja, dass meine ...
Arnika
Zitat von Vienne:Wie geht es dir denn heute?
Arnika
Zitat von Vienne:Ich sehe das auch so .. man merkt Borderlinern eben nicht an, dass sie über diese Persönlichkeitsstörung verfügen.
Zitat von Arnika:Zumindest, sobald man darauf sensibilisiert ist
Zitat von Cucumis_Sativus:Es gibt hier so viele, die blauäugig ins Verderben rennen, weil sie vorher einfach keine Erfahrung damit hatten. Einfach weil so ein Verhalten jenseits der eigenen Vorstellung liegt.
Zitat von Vienne:Quintessenz: Sich am Hier und Jetzt zu erfreuen und eben das Schöne anzunehmen, wie es eben kommt. Das gelingt mir ganz gut.
Zitat von Arnika:Naja, das würd ich so nicht unterschreiben. Aber es gibt natürlich, wie bei allen Krankheiten und Störungen, verschiedene Ausprägungen. Einem „klassischen“ BL merkt man es aber - zumindest mit Erfahrung - innerhalb kürzester Zeit an. Genauso wie Narzissten. Oder Asperger. Oder ADHSler. Zumindest, sobald man ...
Zitat von Vienne:Dankeschön , das ist sehr lieb von dir!
Zitat von Arnika:Schön, dass es halbwegs geht. Schwierig alles… Ich selbst bin grad gefühlt in einer Art Zwischenphase. Irgendwie zäh , aber nicht furchtbar. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Aber ich hoffe, dass sich vieles über den Sommer regelt. Betrifft grad irgendwie alle Lebensbereiche, was es nicht einfacher macht. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Trotzdem denke ich, dass man bei meinem Ex Freund eben nur mit näherem Kontakt etwas zu merken ist, dass etwas nicht stimmt. Er wirkt wirklich völlig normal auf den ersten Blick.
Zitat von alleswirdbesser:Du bist eine sehr starke Frau!