Arnika
- 8099
- 8
- 13888
Arnika
Haeschen
Ozean_
Zitat von Ozean_:@Haeschen du erinnerst mich an Ebony
Zitat von Ozean_:@Haeschen du erinnerst mich an Ebony
Zitat von Haeschen:Da quetscht man ein paar Tränen raus, macht 2 Waldläufe und pfeift auf den Typ,
Zitat von Haeschen:Man kann, Betonung auf kann, soetwas auch als Fehlgriff abhaken, ohne mehrere emotionale Fässer aufzumachen
Zitat von Gast2321323:Schade, dass dieses wichtige Thema, hier weiterhin massiv durch, Haeschen sabotiert wird. Einfach nur getrolle und nichts konstruktives. Nervt. Alle 2 Seiten wieder ein kaugummi Dialog von Haeschen. Moderatoren sehen es wohl nicht, schade.
Als würde in einer Selbsthilfegruppe einer sitzen, der gar kein Bock drauf hat und alles nur stört. Durchgehend.
Zitat von Cocolores:Wenn das eigene Leben halt ziemlich mau ist, muss man eben viele Themen sprengen und versuchen, dass wenigsten andere den Eindruck haben, man wäre ganz toll
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Ich habe sie auf ignore gesetzt...und es tut so gut, ihre Unterstellungen nicht mehr lesen zu müssen.
Zitat von Zahlenversteher:Danke, ENDLICH!
Haeschen
Zitat von Haeschen:Wie hier geschrieben wird, sagt schon sehr viel über die TN aus. Immer 1 Richtung, .....Schuld haben andere, ich war, bin Opfer, wurde manipuliert und kann nichts dafür. Eigene Anteile, warum man sich auf solche Konstrukte einlässt, wo andere direkt eine Absage erteilen, stehen nicht zur ...
Zitat von Gast2321323:@Moderation vielleicht kümmert sich ja mal einer drum.
Arnika
Zitat von Vienne:Ich habe sie auf ignore gesetzt...und es tut so gut, ihre Unterstellungen nicht mehr lesen zu müssen. Es ist sinnlos....wie kann jemand überhaupt ...
Arnika
Zitat von Zaungast:Dank für eure Meinung. Ich sehe es zwar weiterhin ein wenig anders. Ist ja mein Gefühlsleben, wo himmelhochjauchzende Verliebtheit durchaus ihren ...