distress
- 348
- 1
- 543
Zitat von Cocolores:Auch wenn es vielen schwer fällt das zu glauben - aber das ist schlimmer als Ihr Euch das vorstellen könnt!
Zitat von distress:Ich könnte es mir ja selbst kaum vorstellen, hätte ich es nicht erlebt.
Zitat von Cocolores:Lest Euch bitte in das Thema ein bevor Ihr urteilt. Danke.
Zitat von Vienne:.bitte lest euch tiefer in diese Thematik ein.
Arnika
Zitat von Zaungast:Keinen Ahnung, wie genau das Häschen nun handhabt. Doch da mal eine Frage an dich. Wie weit gehst du denn in den ersten sechs Monaten? Damit meine ...
Haeschen
Zitat von Arnika:Ich steh emotional nicht auf der Bremse, weil ich mich eben nicht fürchte. Da haut es mich lieber auf die Nase, bevor ich versuche, Verliebtheitsgefühle abzuwürgen. Aber ich schau mir den jeweiligen Kandidaten genau an. Was (leider) oft eh verhindert, sich überhaupt zu verlieben. Da gehört bei mir bei einem Mann ...
Zitat von Heffalump:Man kann einem Blinden keine Farben erklären. Und wenn ein Mensch nur seine Wahrheit kennt, keine andere zulässt..
Haeschen
Zitat von Vienne:Ich glaube nicht, dass man so auf der Bremse stehen kann ein halbes Jahr lang, auch wenn man das möchte. Dann ist man eben einfach nicht in diesen Kandidaten verliebt...
Haeschen
Zitat von Heffalump:Blöd aber auch, das Menschen so fehlerhaft sind
Arnika
Zitat von Haeschen:Vor allem aus gehabtem Schaden nichts lernen wollen und dann im Ereignisfall von Neuem wehklagen zu können. Das hat schon was.
Arnika
Zitat von Heffalump:Mag sein Manches lernt man erst mit genügend Wiederholungen
Haeschen
Zitat von Haeschen:Jo, 3 Monate in Kliniken, danach monatelang in ambulanter Therapie?
Warum? Was ist jetzt so schlimm?